Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

hallo zusammen

Begonnen von christian, 06. Januar 2008, 14:45:29

« vorheriges - nächstes »

christian

hallo zusammen, ich stelle mich dann auch mal vor ;)

ich bin der christian komme aus der schönen stadt dortmund, die im östlichen ruhrgebiet liegt :D, und zur zeit leider arbeitslos was aber gesundheitliche gründe hat. modellbau mache ich ca 2 jahre, ab und an trödel ich mal weil ich andere sachen noch mache. was bedeutet das ich noch anfänger auf dem gebiet bin, mich intressiert eigentlich die aera vietnam. baue aber auch moderne jets :)

fals jemand noch was wissen möchte, einfach fragen.

gruss
christian


jacqueline

Hallo Christian

Herzlich willkommen in unserer Selbstverfahrungsgruppe!

Jacqueline

tobias

Hoi Christian,

toll dass du bei uns im Forum mitmachst. Herzlich willkommen  :).

gruss tobias

günther

Hallo Christian

Herzlich willkommen bei den wbwws ;D

günther

marcel

Herzlich wilkommen bei uns.

Gruss Marcel

claudio

Hallo Christian

Herzliche willkommen hier bei uns! Ich freue mich schon auf deine Beiträge!

Tschüss und liebe Grüsse aus den Bündner Bergen

Claudio

thorsten

Hi Christian,
ein herzliches Willkommen auch aus Leipzig/Berlin!!!

Endlich bin ich nicht mehr der "Benjamin" in der Truppe ;D ;D ;D

Moderne Jets sind ja auch meine Leidenschaft (aber bitte nicht Jacqueline petzen...)

Viele schöne Modelle und immer vieeel Spass am/beim Basteln...

Thorsten

thomas

Hallo Christian,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, wünsche dir viel Spaß hier, gesundheitlich alles Gute und freue mich auf Deine Beiträge.

Viele Grüße aus Augsburg
thomas

jonas

Hallo Christian,

auch ein willkommen von mir
Grüsse jonas