modellbaufreunde.ch

Projekte => Group Build # 13: Sci-Fi + Fantasy => GB 13: Max's "Farewell" (90mm, Nocturna, Resin, Figur) => Thema gestartet von: max am 16. Juli 2016, 20:30:25

Titel: Der Bausatz
Beitrag von: max am 16. Juli 2016, 20:30:25
Farewell

Nocturna Models 90mm Resin aus der Serie: The Art of Nekro ...... tja aber sieht spitze aus, sehr fein in der Verarbeitung. Toll, Toll, Tollllllllllll


die ist so  :o  8)  ::)  8) die musste ich mir einfach kaufen  :) und dann noch in einer Metallbox(wie übrigens alle Bausätze von Nocturna)
Titel: Re: Der Bausatz
Beitrag von: max am 16. Juli 2016, 20:32:09
und die Teile sind einfach nur GRANATE

Passt alles ohne einen Tropfen Leim
Titel: Re: Der Bausatz
Beitrag von: MacMeister am 17. Juli 2016, 23:32:57
Holla Max,

Etwas zu schräg für meinen Gusto aber äussert filigran gearbeitet und gegossen, ich bin ja mal gespannt, was Du daraus zauberst  ;) ;D

en Gruess vom MacMeister
Titel: Re: Der Bausatz
Beitrag von: claudio am 18. Juli 2016, 13:39:45
Hi Max
Gefällt mir ausserordentlich gut die Figur  ;D  Ich staune immer wieder über die Phantasie der Figurenkünstler...

Tschüss
Claudio