Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Ma.K. S.A.F.S. Snowman - Der Bausatz

Begonnen von cipi, 25. Oktober 2016, 12:09:05

« vorheriges - nächstes »

cipi

An der diesjährigen BMT habe ist mir auf dem Flohmarkt dieser kleine Kerl über den Weg gelaufen.
Ich glaube, der war mal im Besitz von MacMeister. ;)

Der Bausatz ist als Snap-It-Quick-Click-Fit-Kit ausgelegt.
Die Teile sind allesamt sauber und passgenau gespritzt. Die Passungen sind sehr stramm. Ein Probestecken ist nahezu unmöglich, denn wenn erst mal zusammen, dann bleibt das auch so! :-\
Die Detailierung ist gut gemacht, es dürften für meinen Geschmack aber ein paar optionale Waffen beiliegen.

Die Arme und Beine sind überall beweglich, dank den beiliegenden Gelenkteilen aus einem gummiähnlichen Material, welches sich weder vernünftig schleifen noch lackieren lassen will. >:( Mehr dazu gibt's dann im Baubericht.

Der Schneemann bietet sich hervorragend an, um Alterung und Beschädigungen darzustellen.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Danke für die Vorstellung! Bin gespannt was du daraus zauberst! Sieht sehr originell aus der Schneemann!

Roger

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Zolli


cipi

Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Zitat von: cipi am 25. Oktober 2016, 12:09:05
An der diesjährigen BMT habe ist mir auf dem Flohmarkt dieser kleine Kerl über den Weg gelaufen.
Ich glaube, der war mal im Besitz von MacMeister. ;)

...sage nichts ohne meinen Anwalt  8) ;D, viel Spass beim Bau Cipi  ;) :D
whatever!

ThomasP

Hallo Carlo

Ulkiges Teil - Marzipan-Rüebli mag ich!  ::)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

zuviel davon gibt Hüftgold Thomas P(eterli chätsche wäri gsünder)  8) ;D ;D ;D
whatever!