Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Sozialnetwork für Modellbauer

Begonnen von christian, 22. Mai 2012, 18:44:57

« vorheriges - nächstes »

christian

Hallo zusammen :)

Hier mal ein intressanten Link der Modellbau-Soziales-Netzwerk :)

http://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=10649

Gruß aus Dortmund
Christian

MacMeister

Hoi Christian

Gab's mal kurz quergelesen und angeschaut, mir erscheint die Seite eher wie ein Marktforschungstool. wenn man sich Bausätze auf seine Wunschliste lädt so kann man eigentlich darauf ableiten was gewünscht ist, noch zu produzieren wäre etc... im Grundsatz nicht schlecht, dann produzieren die Industrie vielleicht weniger Doubletten  ;)

Wie das 'Facebook-like' also der soziale Austausch funktionieren soll? ich schau's mir dann nochmal in Ruhe an  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Hi Christian
Danke für den Link!
Ich werde mir die Seite mal in Ruhe ansehen...

Gruss
Claudio