Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

F5E Tiger II 1:32 von Kitty Hawk - Projektstart

Begonnen von stefanM, 21. März 2019, 18:40:16

« vorheriges - nächstes »

ThomasP

Hallo Stefan

Tolle Alterung!  :) :) :)
Mir gefallen v.a. die "Streaks" an den Landeklappen und hinter dem Fahrwerkschacht.

Bin gespannt auf das Finale.  8)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

stefanM

Und weiter gehts

stefanM

Sitz und Positionslichter montiert...

stefanM


stefanM

ähm ja lichter :-)

hartmut

Diese modernen Flieger sind überhaupt nicht mein Ding aber dein Tiger gefällt mir sehr. Sehr schöne dezente Alterungen!
Ist der Einhorn Entwurf für die Noseart ;D ;D ;D?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

stefanM

Danke Danke :-) Ja Töchterchen wollte mithelfen und für die Mitchel bereits eine Noseart kreieren ;-)

stefanM

So langsam geht es dem Endspurt entgegen, die letzten paar Teile werden noch vorbereitet und lackiert und dann geht es an die Endmontage

stefanM

Und die SIWA`s auf halbwegs schweizerisch getrimmt

stefanM

#54
Und weiter geht's Richtung Endspurt[attachment id=2 msg=82465]


Nun noch ein paar Fehler beheben, die letzten Ungereimtheiten beseitigen, RUNT und SIWA

mit Klarlack versiegeln und anbringen, dann kann es ran ans Diorama gehen  :D

Tiptop wie mein Sohn sein erstes Gesellenstück mitgebaut hat, ich bin dann auf sein erstes Eigenstück gespannt
und bei mir geht es dann an die F/A-18 C von den Panthers Fliegerstaffel 18

Zolli


MacMeister

whatever!

cipi

Tolle Arbeit!
Die Verschmutzung kommt sehr gut!
Machst du an Triebwerksauslass/Heck noch was?
Dies sieht im Vergleich zum Rest etwas zu sauber aus......

Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

stefanM

1. Teil

stefanM

2. Teil