Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Ruptured Duck, Revell, 1:48

Begonnen von cipi, 20. Januar 2019, 17:37:48

« vorheriges - nächstes »

cipi

....

Um die Triebwerkrohre fest einkleben zu können, müssen diese erst lackiert werden.
[attachment id=0 msg=81323]
[attachment id=1 msg=81323]
Die Gebrauchsspuren entstanden mit den Schmink-Sets von Tamiya. Wird nach der Endmontage aber nochmals überarbeitet. Bin noch nicht ganz zufrieden damit.
[attachment id=2 msg=81323]
[attachment id=3 msg=81323]

Auch das Cockpit nimmt langsam Gestalt an! Details mit Pinsel lackiert, Washing folgt noch.
[attachment id=4 msg=81323]

Die farbig bedruckten Ätzteile von Eduard helfen hier enorm Zeit einzusparen. 8)
[attachment id=5 msg=81323]
[attachment id=6 msg=81323]

Viel sehen wird man davon allerdings nicht mehr, da die Verglasung der B-One getönt ist......aber ich weiss, es ist drin! ;D

Zur Zeit bin ich mit Bemalen der Fahrwerk- und Waffenschächte beschäftigt.
Nicht unbedingt meine Lieblingsdisziplin, aber leider unumgänglich, da ich den Rumpf bald schliessen möchte....


Stay tuned....


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

guenther

Mein Gott ist das riesig... Coole Fortschritte muss ich schon sagen

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Roger

ich durfte den Dart ja schon live sehen. Wirklich ein wahres Beast.
Die Details hast du aber fein rausgeholt.

:)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MarcelW

Die Bemalung de Triebwerkauspuffe sehen super aus ;D

MacMeister

Imposant die Grösse und das in 48! Da ist der Cockpitbereich der B-24 geradezu winzig  ::)

Tolle Arbeit Cipi, kommt gut  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Zolli

Absolut geil. Das Ding wird dich erschlagen wenn es fertig ist. Nimmst du den Vogel an den Höck mit?

hartmut

Irgendwie ist der Gigantismus hier ausgebrochen :o
Die Sitze sehen ja toll aus! Schade das man später kaum was davon sieht. Aber bei der grellen Farbe fallen sie auch durch die getönte Scheibe auf.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

cipi

Danke euch!

Zitat von: Zolli am 20. Februar 2019, 10:43:34Nimmst du den Vogel an den Höck mit?

Falls ich die Dachbox fürs Auto finde...... ;D
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Roger

Wenn du den nur aufs Dach bindest, kannst du direkt in der Luftlinie an Höck...
Wirst nur mit MacMeister Im Verkehrbzu tun haben... wird aber langsamer unterwegs sein mit seinem 4-Mot 8)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

cipi

Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

ja, ich werde etwas länger haben  ::) ;D ;D ;D
whatever!

MarcelW

Mit dem Me 321 Gigant 1/32 wär man sogar noch CO2 neutral ;D

MacMeister

whatever!

MarcelW

Ein richtiger Grüner ignoriert so was😁