Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Daimler-Benz 770k (W150) Tourenwagen

Begonnen von Dominik, 04. November 2018, 10:49:31

« vorheriges - nächstes »

Dominik

Moin,
Heute habe ich mal ein interessantes Fahrzeug fertig gestellt.
Es handelt sich hierbei um einen Daimler-Benz 770k (W150) Tourenwagen. Ein echt schickes Fahrzeug.
Dieses Fahrzeug mit dieser Kennung und den vorhandenen Wimpeln oder Standarten gehört zum persönlichen Fuhrpark von Adolf Hitler.
Zu sehen sind der persönliche Fahrer Erich Kempka und zwei SS-Offiziere der Leibstandarte.
Da Fahrzeug und die Offiziere warten am 19. Juli 1940 auf den Führer um mit ihm zur Kroll-Oper zu fahren.

Ich weiß, das Fahrzeug hat viele kleine Macken, aber ich finde es toll und es gefällt mir.
Rundet meine Sammlung ein bisschen ab.













Gruß
Dominik

"Sucht würde ich das jetzt nicht nennen. Mein Basteltisch braucht mich nun mal!"

Jonas

Schade haste keinen Baubericht gemacht, das Fahrzeug finde ich der Hammer und gut gelungen.
Habe eben au noch n Gröfaz- Kübelbausatz in Resin rumstehe .
Gruss und weiterhin gutes gelingen bei all deinen schönen Modellen

max

Lectori Salutem

MarcelW

Gratuliere sauber gebaut, schaut gut aus und Macken kann ich auch nicht sehen.

MacMeister

ein sauber gebautes Modell, welches man nicht alle Tage sieht, Respekt  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!