Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Remora 2.0

Begonnen von max, 14. Mai 2018, 19:51:37

« vorheriges - nächstes »

max

Remora 2.0

Massstab 1:35 Resin, Modelliert von Ian McQue zu bestellen bei Industria Mechanika.
Figuren gekauft bei Claudio für 5 Franken, es ist Italeri M.A.S. Crew and accessoires.
Den Bausatz habe ich gratis von Mister Mac Meister bekommen, vielen  Dank.
Der Bausatz war total schlimm bemalt und die alte Farbe ist weder mit Backofenspray und allen sonst noch verfügbaren Mittelchen irgendwie weggegangen, war echt schlimm. Viele Teile sind dabei kaputt gegangen und ich musste diese Scratch ersetzten, Der Sockel ist ein ehemaliger Pokal Sockel  und die neuen ,,Düsen" sind Verdampfer Coils 
Das Entfernen der Farben wahren Minuspunkte, ganz klar. Das Modell das sich daraus ergeben hat ist aber Hammer und ich glaube das ich nochmals was in die Richtung machen willlllllllll

Hoffe es gefällt  :)  und nun kommen dann ein paar Projekte die ich mir kaufen musste  ;D nö war zum geburri und zur Weihnacht  ;D

später dazu mehr ........... bis dann könnt ihr mal die Ratten suchen  ;)
Lectori Salutem

MacMeister

Genial, lieber Max,

Ich habe 5 Ratten auf dem Sockel gezählt, gibt es noch mehr?

Prima, was Du aus dem Pott gemacht hast. Toller Ideenreichtum gekonnt umgesetzt  ;D

Für Diejenigen, welche sich noch daran erinnern. Vasilij hatte vor Jahren die Remora und den Castor für seine SF Geschichte gebaut. Ich habe die beiden gebauten Modelle gerettet und der Castor hat bei Claudio und die Remora bei Max ein neues Zuhause gefunden, für die Bemalung kann ich nix für  ;)

en Gruess vom MacMeister
whatever!

claudio

Hey Max das Ding ist mal wieder der Hammer! Immer wieder spannend was du aus einem Modell und vom Guss her grottenschlechten Figuren herausholen kannst!

max

Vielen Dank euch beiden
René ........ nö ich habe beide, den Kastor und die Remora. Claudios Kastor musste er selber bauen  ;)
Claudio ..... ich habe die Köpfe gewechselt  ;) sonst währe es schlimm gewesen  :o

Grüessli

Max
Lectori Salutem

MacMeister

Zitat von: max am 15. Mai 2018, 10:59:18
Vielen Dank euch beiden
René ........ nö ich habe beide, den Kastor und die Remora. Claudios Kastor musste er selber bauen  ;)
Claudio ..... ich habe die Köpfe gewechselt  ;) sonst währe es schlimm gewesen  :o

Grüessli

Max

Ooops Sorry, dann habe ich das durcheinander gebracht  ??? Mein Fehler  :-\
whatever!

MarcelW

Schaut cool aus. Eigentlich könnte man so was in der Art auch mit den überzähligen Teilen aus den gebauten Bausätzen bauen. Wär doch auch noch was als Group Build, da könnte man mal so richtig die Fantasie walten lassen :D

max

Liebe René ..... kein Problem  ;D aber nochmals Danke ...........
MarcelW ...... ja, könnte man machen. aber wie viele wollen ..... das ist dann eher der Knackpunkt  ;)

Grüessli

Max
Lectori Salutem

MacMeister

Lieber Max, Danke für die Absolution, ich werde älter  ;) ;D

GB's im Forum - da schreibst Du mir von der Seele - nach dem Debakle für Andelfingen sehe ich immer noch eine allgemeine GB Müdigkeit. Wenn Du und Marcel was bauen wollt, nur zu !  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

MarcelW

Muss ja nicht sofort sein habe noch genug Projekte. ;D

max

Ah  ;D nun hört .........  :o

Ja, es geht so ziemlich allen so  ;D
Lectori Salutem