Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Subers Züri

Begonnen von max, 05. April 2018, 16:29:34

« vorheriges - nächstes »

max

Kastor (2.0) oder Subers Züri

Wir schreiben das Jahr 2050 und Recycling ist immer noch ,,IN" aber................. mehr Bevölkerung macht auch mehr Dreck. Die Stadtverwaltung von Zürich hat sich entschieden einen neuen Fahrzeugpark anzuschaffen der mit dem Problem fertig werden kann. Die Jungs haben zwar eine Nostalgische Note, aber die Kleidung macht Sinn. Die Jacken sind extra so geschnitten das wenn sie Abfall haben, diesen gleich in den Aufschlägen Entsorgen können.
Das sind die Clenertrups der Zukunft.
Nun habe ich den Prototyp des neuen Reinigungsfahrzeug der Stadt Zürich (Subers Züri) kommt im 2050 exklusiv nur für Züri, für die ganz schlimmen Gegenden(Chreis 4 &6, Langstrasse und Militärstrasse/Kanonengasse) 


Lectori Salutem

max

Auch dieses Modell ist von Industria Mechanika und habe ich geschenkt bekommen von Mister Mac Meister ............ Vielen Dank.
Figuren ..... von ICM die Französischen Füsiliere WWI ............... die habe so schöne Jacken und waren gerade vervügbar ............... und von Meng das Assesoirset Berricades und Higway.
Auch hier ein absoluter Horror beim entfernen der Farbe ..................

Aber hat sich so was von gelohnt

Claudio hat sicher den schöneren gemacht, aber ich habe den farbigeren(und nützlicheren)...............

Also ans nächste Projekt ...............
Lectori Salutem

ThomasP

Putzig - im wahrsten Sinne des Wortes!  ;D

Colle Idee, Max!
Historisch-futuristischer Steam St(P)unk, oder?

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

claudio

Meine Güte Max, was hast du denn hier geraucht damit du auf diese Idee gekommen bist? Ich will auch!

Grosses Kompliment für diese Arbeit, von A-Z originell, super gebaut und perfekt bemalt!

Ein richtiger Show-Stopper!!!

Tschüss
Claudio

stephan

Coole Idee toll umgesetzt! Sowas bricht immer aus der Masse hervor! Top!!

MacMeister

Servus Max,

Ja, in Sachen Originalität Topp, Umsetzung 1A, was kann man da noch sagen ...  ;D
Was immer Du auch nimmst, es bescherrt Dir eine ungeheure Kreativität, bringst Du was davon an den kommenden Höck mit?  ;) ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

guenther

Super Idee und schön gemacht...

Den Castor erkennt man da ja echt nicht mehr

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

max

Vielen Dank euch allen

Ich rauche nicht mehr  ;) ich Dampfe  8)  :o

Der nächste wird dann mehr sichtbar, oder eben wie es sollte  ;D

Grüessli

Max
Lectori Salutem

MarcelW

Das passt doch perfekt zu der Rot Grünen Stadt ;D

Jonas

Hoi Max.
haammermässige idee und saubere realisation!
kompliment

grues jonas

max

Vielen Dank euch beiden  :)
Lectori Salutem