Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Steam Punkzer

Begonnen von max, 31. Januar 2018, 20:19:39

« vorheriges - nächstes »

max

DAs Modell ist von Scale 75 in Resin. Natürlich ist es UMMöGLICH in Fantasie einen "Scale" zu benennen  8)

Die Figuren sind so 3.5 cm der Pinguin unter 3 cm
Passgenauigkeit beim Panter und seinen 16 Teilen ................ extrem schlecht, aber machbar

Das Bemalen hat aber meinen anfänglichen ärger mehr als wettgemacht  8)

Es gibt eine ganze Serie von den Figuren im "Steam" Look   8)
Das Modell habe ich vom Sohn Weihnachten 16 bekommen  :)

Hier die Figuren;
Lectori Salutem

max

Auch hier wider einen gegossenen Sockel  ...... ich glaube das war so ein Tiramisu Dessert und meine Frau hat sich geopfert damit ich den Sockel bekomme  ;D

Die Arabesken sind dann wieder Sculp Eye Modelliert

es werden noch ein paar Sockel folgen  ;)
Lectori Salutem

max

und noch die restlichen Fotos  :)
Lectori Salutem

markus

Warhammer Manga  ;D ;D

Toll umgesetzt!

MacMeister

Holla Max,

Originell in der Tat, Passt, der Sockel wirkt für mich ein wenig üppig aber eben zum Gesamtbild, es passt, Tolle Arbeit Max  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

hartmut

Warhammer Manga trifft es gut 8)! Gibt es eine kleine Geschichte dazu oder ist es reine selbstbespaßung?
Sieht jedenfalls toll aus!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

ThomasP

Hallo Max

Ich finde das Ganze rundum gelungen.  :) :)
Beeindruckt hat mich v.a. die Bemalung und Alterung des Panzers und da insbesondere die Kette.
Schöne und aussergewöhnliche Arbeit. Gratuliere!

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

max

Es freut mich das es euch gefällt und in diesem Fall seht ihr wie es mir Spass gemacht hat  :)

Grüessli

Max
Lectori Salutem