Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Sina and the Nightmare

Begonnen von max, 21. Januar 2018, 14:42:21

« vorheriges - nächstes »

max

Auch hier ist der Bausatz von Aradia Miniatures
Super Details und ein wirklicher Spass zum Bauen
Bemalen 1A mit *  :)

Der Sockel ist auch wieder Gips in einer Terrinen Form ausgegossen und hier mit "Laub" versehen "Milliput"

es gibt noch 2 Weitere Sockel in dieser Form  ;) aber üppiger  ;D
Lectori Salutem

claudio

du bist ja extrem produktiv im Moment! Auch diese Figuren sind wie von dir gewohnt einfach nur Klasse!

MacMeister

Lieber Max,

Du, Der uns mit Figuren und Büsten erfreut, oh Max: Scale & Geschichte?

Sina wird die Dame auf dem Kürbis sein und vermutlich eine Hexe, der Albtraum (Nightmare) wäre dann der Herr im Frack auf dem Frosch?!
Beide Figuren tadellos bemalt und kommen in Natura sicher noch besser zur Geltung  ;) ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

max

Ah ..... Scale 75mm aber in welchen Universum ???????
Tja

Geschichte .......... habe mal ausnahmsweise keine  :(

War einfach nur Fun

Ausstoss hoch .............. eigentlich nicht.............grundiert und gebaut August 2017 bemalt erst letzte Woche  ;) dann noch die anderen 2 die mussten noch durchtrocknen ..................... und nu geht es wieder ne Woche oder 2  ;)
Lectori Salutem

MacMeister

whatever!

hartmut

Du  baust auch alles ;). Ich wiederhole mich gern wenn ich schreibe das es mir gut gefällt. Wie hast du denn den goldenen Rand vom Sockel gemacht?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomasW

Hoi max
Daumen Hoch, das Gefällt!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

max

 ;D Vielen Dank euch allen

Hartmut: Super Sculp Eye geformt gebacken und bemalt  ;)

Grüessli

Max
Lectori Salutem

MarcelW

Sind dir wie immer super gelungen, so was sieht man auch nicht so häufig.