Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Replikamodellbau

Begonnen von tobias, 27. November 2017, 13:13:03

« vorheriges - nächstes »

dominikW

Bestelle für ein paar Projekte von mir Henri Dähne Propeller und Spinner, jemand Bedarf?

MacMeister

Zitat von: dominikW am 24. September 2018, 10:10:19
Bestelle für ein paar Projekte von mir Henri Dähne Propeller und Spinner, jemand Bedarf?

klärst Du mich kurz auf Bitte? Sind das Props oder die Dinger die drehend dargestellt sind? Danke  :D
whatever!

dominikW

Ahso, sorry, klaro:

Kurzum 1a vermessene 1/32er Propeller, zurzeit hat er hauptsächlich für deustche Flugzeuge. Ich hab da so ein Projekt vor mir dessen Propeller dermassen für nichts ist, dass ich die Bestellung bei Herrn Dähne vorziehen muss: Hier sein Profil auf scalemates: https://www.scalemates.com/companies/company.php?id=4418

Er hat jedoch mehr im Angebot als dort aufgelistet:

Ju-87, Ju-88, He-111, Fw 190, Bf 109, Bf 110 mit den jeweiligen Versionen.

Bsp.:


MacMeister

Danke Dominik,

Sehr schöne Arbeit, die Props sehen ja allerfeinst aus aber leider hab ich noch nichts 32iges in der Warteschlaufe  :-\

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Roger

Etwas zum merken! Komme gern darauf zurück, wenn ixh wieder mal was bauen kann/ werde!!
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

dominikW

Ich hab sie selber noch nicht ausprobiert, aber benötige nun einen für die Ta-152 C-1 in 1/32. Der Propeller des Sets ist wie die Passgenauigkeit und die Oberflächendetails...  ::)

guenther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

dominikW

 Jo, das war ein durch und durch merkwürdiges Wochenende... Nicht gedacht dass das jemand finden würde  :) Es war spannend wie viele Leute sich für den Modellbau interessierten wenn man vor Ort etwas zusammenschustert.

dominikW

"Black Friday"... von wegen... wir machen das Replika-Weekend! Wir wollten schon lange unser Lager bereinigen, zum Einen von einzelnen Produkten die "liegen geblieben sind", zum Anderen Produkten die aus dem Sortiment genommen werden usw. und haben daher eine Aktion gestartet die noch bis kommendes Wochenende geht.

Damit es sich auch für alle lohnt vorbeizuschauen, wird kommenden Freitag und Samstag nochmal eins draufgelegt. Was wird genau wodrauf gelegt? Naja, dafür muss man im Laden vorbeischauen da das Angebot nur vor Ort und nicht im Onlineshop verfügbar sein wird. (Um Überschneidungen zu verhindern)

Eines vorweg, es wird sich lohnen.  ;)

Roger

Tja.... leider nicht gerade um die ecke! Sonst würde ich kommen  :(
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Pat

Mist und ich habe schon was ganz anderes abgemacht ...  ???
Aber Replika lohnt sich immer, auch wenn nicht gerade der Ladeninhalt verscherbelt wird  ;)
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!

MarcelW

Schade das du deinen Laden nicht in der Umgebung von Dübendorf hast. Wäre gerne vorbei gekommen.

Gruss Marcel

MacMeister

Also ich hätte gerne mal vorbeigeschaut, habe morgen frei  :)
Aber mit 17:00 - 19:00 H in Bern, da ist voll der Stau, das tu ich mir nicht an, Schade  :(

Ich wünsche Dir einen guten Black Friday Sale  :)

en Gruess vom MacMeister
whatever!

guenther

ich bin da - nehem bis 16:00 Uhr noch Bestellungen auf :-)

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

dominikW

Hallo allerseits und schonmal frohe Weihnachten, nur noch 4 mal Schlafen und dann ist es soweit!

Wir machen zwei Sammelbestellungen direkt bei den Herstellern, die aufgrund der steigenden Nachfrage zusammen kommen: Maketar und Black Dog.

Maketar macht vorgefertige Kabuki Abdeckmasken für die gängigen Insignien, Flugzeuge etc. und Blackdog Resinfiguren, Zurüstteile usw.

Wenn jemand interesse hat kann er sich gerne melden, kann über alles Auskunft geben.

Freundliche Grüsse und frohes Bauen!