Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Basar oder sonstige Kamele

Begonnen von Zolli, 08. September 2017, 15:34:48

« vorheriges - nächstes »

Zolli

Inspiriert von Roger gehe ich mal den gleichen Weg und zeige euch zuerst was bei mir auf den Flohmarkt an der BMT kommt.

https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=12625&p=forsale

Falls Jemand Interesse hat einfach melden

PeterM

An der Eduard Mig-21 SMT (1/48) wäre ich "grundsätzlich" interessiert  ;)

c u   Peter
-> Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
-> Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Roger

Die Arado....  8) lecker...was darf die kosten?
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

cipi

Hoi Marco

Die F/A-18 gerne für mich!
Wieviele Kamele kostet die denn?


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Zolli

Also ihr Genossen:

Arado sind 25.- Kamele
Mig-21 mit Resin Sitz 40.- Kamele
Die F-18 inkl. Swiss Decals für 130.- Kamele

MarcelW

oh mann da hätte es doch noch 2 Modelle die ich am liebsten kaufen würde >:( Die Lancaster und die Su-25 weiss nur nicht wie ich das Canan erklären kann ;D

Roger

wo ist die nächste Kamelzucht?????

gekauft. auch wenn ich nicht genau weiss wieso...  :o ;D ;D ;D
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

PeterM

Okay - das Angebot passt  ;D
Habe Dir eine E-Mail geschickt, okay?
-> Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
-> Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

MacMeister

Hoi Marco,

Ich würde gerne dem 32er Typhoon von Schreckwell und dem Caracal Decalbogen ein neues Zuhause geben. Sind die CHF 50.- ink. Decals? Übergabe am Höck  ;D

en gruess vom MacMeister
whatever!

Zolli

Zitat von: MacMeister am 09. September 2017, 14:40:13
Hoi Marco,

Ich würde gerne dem 32er Typhoon von Schreckwell und dem Caracal Decalbogen ein neues Zuhause geben. Sind die CHF 50.- ink. Decals? Übergabe am Höck  ;D

en gruess vom MacMeister
Das passt...

MacMeister

whatever!

markus

Ich tät gerne den Chinese Tank Transporter übernehmen. Komme ja nicht an die BMT, aber hoffentlich baldmöglichst wieder an einen Höck.

Zolli

Zitat von: markus am 10. September 2017, 20:43:24
Ich tät gerne den Chinese Tank Transporter übernehmen. Komme ja nicht an die BMT, aber hoffentlich baldmöglichst wieder an einen Höck.
Kein Problem, halte ihn dir warm ;D