Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

I D 4

Begonnen von max, 26. Juli 2017, 19:06:53

« vorheriges - nächstes »

max

Ja ich weis ............. Komischer Titel  :)

Ist aber so

Das Modell ist von Lindberg im M: 1:10 und aus einem bescheidenden Plastik  :P ich habe das Modell Geschenkt bekommen ( vielen Dank Mister Mac Meister  :-* )

Die Originalbemalung währe sehr grau gewesen, darum hat auch das Titelcover schon andere Farben verwendet  ;)

Ich habe mir auch diese Freiheit genommen  :)
Lectori Salutem

max

Hat Spass gemacht und war in 3 Tagen, so ca. 12 Stunden Fertig
Ist für ein so Teurer Bausatz, derzeit 90 Euro schon fast ein wenig, zu wenig spass  :'(

Aber in der Vitrine sieht er toll aus  8)

Grüessli

Max
Lectori Salutem

markus

Eigentlich eine  schöne Arbeit und die Freiheiten bei der Bemalung haben sich ausbezahlt....aber der Kerl ist wahrlich ein hässliches Monster ::)

thomasW

Gruuusig!!!
(also nicht deine Arbeit, aber eben diese Kreatur!)

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Roger

Man kann auch schön hässlich malen  ;)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio

Aber aber Max..... hast du nicht deine "Signatur" vergessen?  ;) ;D ;D

Wie einmal ein ganz cooles Teil, gefällt mir sehr gut!!! Dem Typ möchte ich nicht in einer dunklen Gasse begegnen  ;D