Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Kastor (Industria Mechanika 1:35)

Begonnen von claudio, 06. Juni 2017, 16:38:53

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hoi mitenand
Das Modell war mein Beitrag für den Sci-Fi Group Build. Mein erstes komplettes Resin Modell  ;D
Die Fotos sind nicht mehr ganz aktuell, die Front wurde nach Tipps von Florian leicht überarbeitet. Trotzdem viel Spass mit den Bildern, weitere Tipps und Kritik sind wie immer willkommen!

Tschüss
Claudio

max

Wirklich Geil

Tolles Modell

Grüessli

Max
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Claudio,

Tja was soll ich zu dem schwebenden Lautsprecher sagen ausser Hammer! Hast Du Prima hinbekommen und vielleicht bekommt er ja irgendwann auch die passende Base  ;) ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

claudio

Danke Euch!
@MacMeister
Tja, wer weiss  ;) ;D