Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Der Kriegsdrache

Begonnen von max, 18. September 2016, 20:22:38

« vorheriges - nächstes »

max

Der Kriegsdrache
Andrea Miniatures
Länge 29 cm, Breite 23 cm und Höhe 25 cm. Im Massstab 1:32, Resin und Weissmetall, wie immer bei Andrea ohne Angaben wer es Modelliert hat.

Und dann habe ich bei einem Abo der Zeitschrift Figuren International eine Figur bekommen aus der Serie Warlord Saga, die Figur heisst Asokul der Mönch, ich finde die passt ganz gut zum Drachen.
Passgenauigkeit: Andrea kann froh sein das ich diesen Bausatz einfach nur wollte, für den Preis, wirklich mies, für Einsteiger nicht zu empfehlen, es hat mich ca. 10 Stunden gekostet den Drachen so zusammenzubauen das man die nichtstimmigen Übergänge nicht mehr sieht.

So oder so, ich habe es zusammengebaut und bemalt und bin sehr zufrieden, sieht toll aus in der Vitrine.

Wer mehr sehen will            http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?board=651.0                da wird geholfen  :)

Grüessli und viel Spass

Max
Lectori Salutem