Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Dämonenprinz und Spacemarines

Begonnen von hartmut, 02. November 2014, 16:56:06

« vorheriges - nächstes »

hartmut

#45
Im Moment geht es mir um den Hellbrute. Ich fand die Miniatur schön dynamisch dargestellt - aber irgendwas hat mich gestört. Als erstes hab ich den Innenraum rot beleuchtet weil ich fand das eine Art Aura um den besessenen Piloten der Höllenmaschine cool sei......

......das hat mir aber irgendwie noch nicht gereicht.
Stress haben andere...

hartmut

Danach hab ich den Waffenarm mit dem kurzen Doppellauf und das Maul mit den vielen Zungen abgesägt. Da noch einiges an Teilen vom Dämonenprinz über war hab ich flugs auf vier Arme aufgerüstet. Platz war ja genug da......... Die Energiefaust ist ein Abguss/Eigenbau vom Cybot Bausatz.
Stress haben andere...

hartmut

Igendwie fand ich den Hörnerkram mit dem zweiten Maul auf der Brust nicht mehr passend. Hab das Bauteil also weg gelassen. Die Stielaugen fand ich witzig, nur bin ich mir nun nicht sicher ob der Hellbrute Pilot in das Maul rein soll oder lieber die Zunge. Was meint ihr?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Hi Hartmut
Da bist Du mal wieder in Deinem Element  ;D ;D ;D ;D
Ich würde den Piloten nehmen, gefällt mir besser als die Zunge.
Das Ding sieht aus wie ein genmanipulierter Krebs  ;D ;D

Gutes Gelingen und schöne Ostern!
Tschüss
Claudio

max

Sali Hartmut


                             8) WOWOWOW ..............................Cooool  8)

Gruss Max
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Hartmut,

Da hast Du Dich aber ausgetobt  ;)  ;D
Geniale Idee mit dem roten Innenlicht, das gibt tatsächlich eine etwas dämonische Aura.
Ich würd beim 2ten auch die Zunge nehmen.

Weiterhin viel Spass
en Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Hab mich irgendwie verzettelt ??? ::). Eigentlich wollte ich nur einen Cybot bauen, aber es gab so viele coole Vorlagen. Dann kamen auch noch die vielen Alternativteile und Resin in´s Spiel und schon waren es vier ;D ;D ;D Ein fünfter Cybot ist in Arbeit, muß nur noch die Füße gießen.



Stress haben andere...

hartmut

Als erstes habe ich den Furioso Cybot der Blood Angels aus dem Kasten raus gebaut. Darauf folgte ein Death Company Cybot - ebenfalls Blood Angels.
Stress haben andere...

hartmut

Und noch ein Cybot der Raptors sowie einer der Crimson Fists. Ein Kerlchen mache ich noch, evtl. ein Imperial Fists....

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

#54
Sind alle cool, mir gefällt der Death Company am Besten  ;D

max

sind alle Toll

Freue mich auf die Farben  :)

Gruss Max
Lectori Salutem

hartmut

Der Hellbrute hat eine Schere bekommen damit er noch mehr nach Krebs aussieht. Die abgesägte Hand wurde entdämonisiert und an einem Cybot angebracht.
Nu bin ich fertig mit dem Bau, jetzt wird grundiert 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

SAli Hartmut


Coole Dinger.................viel Spass beim Malen  8)

Gruss Max
Lectori Salutem