Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Le Solei Royal

Begonnen von max, 21. November 2013, 09:02:13

« vorheriges - nächstes »

max

dieser ist von Heller entstanden 1990
die Segel habe ich mit einem Kartoffel stempel  :o gemacht  ;D naja würde mir heute nicht mehr passieren  ;)
Das Modell hat das Millennium nicht überlebt, dank meinen Streifenhörnchen  8) das Ding wahr halt einfach im Weg  ;D
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max

Das ist doch ein guter Start in die Zeitreise aber sag mal, Du hattest Streifenhörnchen? Klar das die auf dem Pott herumkraxeln wollten  ;D ;D
Unser Thomas 'übrigens der Ur-Thomas im Forum' hat doch auch noch einen Pott in Arbeit, die HMS Victory... auch ein Lebzeitenprojekt  ;) :D

en Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Ein Riesen Dings. An sowas würd ich mich nie ranwagen. Respekt allein für die Fertigstellung!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

DAnke Euch beiden
Ja.ja Heute würde ich es auch nicht mehr machen wollen  ;D die Takelage hat 4x so lange gedauert wie der rest  :o
Je René ich hatte 2 Streifenhörnchen, nicht A & B sondern ein Chinesisches Gold und ein Amerikanisches Grauhörnchen  :) die wahren süss und extrem anhänglich

MAx
Lectori Salutem

thomasW

Hey Max!
ich staue gerade über deine hier gezeigten Werke!

Einfach Top!  ;D
wenn ich dann mal die verspannung von Doppeldeckern im Griff habe, wage ich mich vieleicht auch einmal an so Boote. Aber das wird bei mir definitiv noch laaaange dauern ;)

Liäbe Gruess
ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Danke Max,

Gibt's von den Furzi's auch Bilder?  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

max

Sali Thomas, die Takelage ist  ............. hart ............ wirklich hart :o lass Dir Zeit  ;D

René wie gewünscht die Beiden Vandalen (nein ich mache keine Erklärung zum wort)  ;D

erstes Bild Whisky, ist ein Chinesischen Goldhörnchen wurde 12 Jahre alt, zweites Bild Jeep, ein Amerikanisches/Kanadisches Grauhörnchen, hatte 20 % übergewicht  :o bei total nur 18 gr. Körpergewicht, wurde aber doch 13 Jahre alt, ist extrem weil eigentlich in freier Wildbahn beide nur 8 Jahre werden, warum die Fotos in den Käfigen  ::) die wahren soooooo schnell wenn die draussen wahren, keine Chance zum Fotografieren, beispiel: wenn eine Wespe etc sich auf Ihrem Käfig niederliess, hat man es nicht gesehen das die raufsprangen und sich das Ding holten, man sah dann nur noch den Flügel aus dem Maul schauen, und ja, die sind nicht reine Vegetarier, auch Larven, Raupen mussten verfüttert werden  :P und dann wurden die GENüSSLICH verspeisst  :P

MAx
Lectori Salutem

ThomasP

Hallo Max

Tolle Sache mit dem Schiff und "chapeau" für Deine Geduld. Der Bausatz war sicher alles andere als einfach - schon nur der Name Heller lässt mich schaudern!

Das mit den Kartoffelstempeln finde ich eine Klasse Idee - ich überlege gerade, wo ich das einsetzen könnte.

Gruss
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

max

Sali Thomas, Danke für die Blumen
Glaube mir, lass es mit dem Kartoffelstempel  ;) ausser Du willst T-Shirts Drucken   ;D dafür reichts, bin sonst NIE glücklich geworden damit  8)
Lectori Salutem

MacMeister

Zitat von: thomasP am 23. November 2013, 12:12:28
Das mit den Kartoffelstempeln finde ich eine Klasse Idee - ich überlege gerade, wo ich das einsetzen könnte.
Gruss
ThomasP

...beim nächsten IPMS Höck als Eintrittstempel  ;D  (alte Discohasen, 80ziger Jahre des letzten Jahrhunderts  ;) 8))

en Gruess vom RDM
whatever!