Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Weltuntergang***fertig***

Begonnen von hartmut, 17. März 2013, 22:38:42

« vorheriges - nächstes »

hartmut

 ;)
Stress haben andere...

hartmut

 :)
Stress haben andere...

hartmut

Ich danke euch für eure Geduld und für das bemalen etlicher Figuren. Die letzten 6 Bilder, dann ist es geschafft:

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

jonas

Hoi Hartmut

Einfach Der besste Weltuntergang seit es Modellbau giebt !!!
Muss ich mir mal ansehen kommen 😋

Blutrünstiger Gruss
Jonas

MacMeister

Hallo Hartmut,

Munch,Munch, Stomp, Squash - dies und mehr höre ich, wenn ich die Bilder betrachte  ;D
Da hast Du Dich austoben können, sieht Prima aus und es gibt so viele Kleinigkeiten zu entdecken  ;) :D
Schon fast Schade, dass das Projekt fertig ist...  ;)

en Gruess vom MacMeister
whatever!

cipi

Hoi Hartmut

Einfach krass!
Danke, dass du uns hast daran teilhaben!
Toll, jetzt habe ich Lust auf einen Twinkie! ;)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

ThomasP

Boa, Hartmut! Das ist ja echt gruselig.  :o

Sieht toll aus - super Ideen hast Du da einfliessen lassen. Chapeau!  :) :)
Mit der Szene kann es ja 2017 nur noch aufwärts gehen - wie wär's mit einem Paradies Dio?  ;D

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

claudio

 ;D
Dein Weltuntergang gefällt mir! Toll auch die Idee mit dem "Warnrahmen". Klasse!

Tschüss
Claudio

max

Einfach nur megatollllllll

Super
Ich Gratuliere zu deinem Werk

Grüessli
Max
Lectori Salutem

hartmut

Danke Männer, schön wenn es gefällt! Jonas, wann immer du magst komm vorbei, ich hab ja jetzt eine Menge Zeit und Platz. Ich mach den Smoker an und wir naschen Tierleichen 8) Vielleicht mit kleiner Exkursion nach Munster im Anschluss? Ein Auto ist mitzubringen, sowas hab ich nicht.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...