Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

—«•´¨*•.¸¸.* ..::**: Fabio :**::… *.¸¸.•*¨`•»—

Begonnen von fabian, 05. Februar 2013, 12:10:15

« vorheriges - nächstes »

fabian

Hallo liebe Leser

Wie Ihr gestern ja lesen konntet hat Fabio ja sein erstes Modell fertig gestellt!
Also musste so schnell wie möglich Ersatz her und wo bekommt mann ganz schnell Post???
http://www.hobbyshop.ch/ genau hier ;-).

Er konnte heute Morgen kaum warten bis der Postbote kam.




PAPA pack mal schnell aus Hopp Hopp, jo esch jo guet!!!!!




Alles noch schnell aus der Box nehmen!!!



so sieht es aus das ganze und nach dem Essen will er loslegen.

Wir wünschen guten Appetit und wir lesen voneinander.

Liebe Grüsse

Fabian & Fabio 



michael

Hehehe, der Kleine ist Stolz wie Harri. Schreibe uns Fabi, wenn du Deinen Bastelplatz räumen musst. (grins)

Gruss Michael

claudio

Ich sehe schon, für Modellbaunachwuchs ist gesorgt  ;D ;D
Und, ist es schon fertig?
Tschüss
Claudio

MacMeister

whatever!

hartmut

Fantastisch, dann kommt ja keine Langeweile auf. Nicht mehr lange und die gesamte Raumflotte ist komplett.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

NA wenigstens haben die hersteller in Neuerer Zeit reagiert und Bausätze auf den Markt gebracht die Baubar sind  ;) wenn ich da an meine Kindheit denke  :o
zum Glück lebt keins mehr von den Modellen
MAx
Lectori Salutem