Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Mein Holzwurm

Begonnen von max, 27. August 2009, 09:35:48

« vorheriges - nächstes »

max

Ja , Ihr hört richtig  ::)
Ich habe bei meinem Diorama mit Barbarossa einen Bonsai (abgestorben) oben aufgepflanzt , mit unechten Aesten versehen und schön mit Oilfarben terpentin und Lösungsmittelgetränkt , aber ..................... ich habe die Rechnung ohne den Wirt gemacht  :-\

In diesem Fall.................ein Holzwurm , ja Ihr habt richtig gehört , ich habe immer was knarren und raspeln gehört am Abend und unser Kater stand immer vor meinem Diorama und hat den Kopf in alle Richtungen gedreht , und dann sah ich eines Morgens Holzstaub am Boden des Stammes , ich Dachte zuerst naja habe nicht so gut abgestaubt , also Putzen und OK , nö , nächster Tag das gleiche , und so weiter
Das Ding frisst sich durch meinen Künstlichen Baum mit einer inneren Holzstruktur ?????? das soll jamand verstehen !!!  ???

Ich lasse Ihn und werde meinen Baum wohl oder übel neu machen müssen , wenn Herr Wurm Fertig ist , dies werde ich sicher erkennen wenn der Baum zusammenbricht  ;D

Leider sind die Fotos (ich habe keine High Tech Kamera) nicht so scharf wie ich es gerne hätte , aber Ihr seht den Hellbraunen Staub am Fusse des Stammes ? das ist der verdaute Rest von meinem Baum  :D ja alles kommt irgend wann mal wieder raus ;D

Was solls , aber ich finds Lustig , der Trottel hält meinen Baum für echt , das ist das beste Kompliment das ich je bekommen habe

He Max schöner Baum , so lebensecht ...... UND DER SCHMECKT , nimmst Du bitte nächstes mal mehr von Limonen Terpentin ? dann rutsch es besser  ;D

Max
Lectori Salutem

MacMeister

He He He  :D

Ich sag da nur 'en Guete!'  ;D  ;D  ;D
whatever!

tobias

 :D :D :D... das ist der Hammer.

gruss tobias

michi

Hallo Max,

Ich denke der Massstab passt nicht so ganz, aber sonst freut man sich doch immer über etwas Gesellschaft beim Hobby!
Ich hatte mal eine sehr enge Bindung zu einer Spinne in meiner Werkstatt, nur leider wollte sie, trotz regelmässiger Fütterung
nicht die Takelung meiner Schiffe übernehmen....  ???

En Gruess, Michi

max

Sali Michi
Du must halt die Spinne grösser wählen , oder die Fliegen dort wo Du die Seile willst positionieren  ;D
Max
Lectori Salutem