Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Filmdosendiorama ab 18

Begonnen von hartmut, 15. August 2009, 01:53:44

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hartmut

Ich hatte in der Kaffeepause eine Eingebung:

Ein Vampier mit einer Tasse in der Hand, bittet eine Dame (welche von Mutter Natur ihr monatliches Geschenk erhalten hat)  um ihren, ähm, naja äh ..Tampon  :o  ::)
Vampiere trinken doch sicher auch Tee  ;)

Ich würde mir das in etwa so vorstellen: ein WC Häuschen, Dame auf dem Thron (leicht verwundert) und der Vampier, schüchtern anfragend ob er den naja eben den T haben könte (so im Cape gehült, den Arm mit der Tasse gegen die Dame und die linke fragend erhoben) ist das schräg genug  ???  ;D  ;D

En Gruess vom RDM (mit einen teuflischen Christopher Lee Lachen)
whatever!

thomasFF

Zitat von: hartmut am 19. August 2009, 00:04:07
Hatte beim joggen eine Eingebung: Vampyr seilt sich vom Deckel in die Blutprobe ab, Reagenzglas ist mit " Van Helsing" beschriftet. Wenn irgendwer eine noch krankere Idee hat nur raus damit, bin zu allem bereit.

In der Blutprobe liegen Teile eines Joggers ;D

MacMeister

Zitat von: hartmut am 18. August 2009, 17:50:02
ZitatBaust Du mir mal so ein Mutziputzikleines Vampirdio im Reagenzglas ?
Brillianter Plan, könnte ein einzelner Vampir sein, auf einer Blutprobe stehend. Organisier mal zwei Reagenzgläser (will auch eins) und ich tüdder da was rein....

Servus Hartmut

Darf ich auf Dein Angebot zurückkommen? Die Reagenzgläser habe ich nun organisiert und ich würde Dich mit lekker Schokolade motivieren  ;D haben wir einen Deal?  ;D  ;D

En Gruess vom
RDM
whatever!

hartmut

Deal !
Ich werde gleich mal die 1:87 Figuren nach Blutsaugern durchsuchen. Hast du eine Idee wie es aussehen soll, es passt ja sicher nur eine Figur rein.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hartmut

@René: Habe meine Figurenschublade durchsucht und eine Figur gefunden welche in Frage kommt. Wenn man sie so lässt sieht sie aus wie Jack the Ripper(in einer Blutlache stehend), mit einem neuen Glatzkopf könnte man auch Nosferatu darstellen. Ich finde beides sehr reizvoll.
Stress haben andere...

MacMeister

Hallo Hartmut

Soory für die verspätete Antwort. Ich habe zu den normalen Glasröhren noch welche organisiert, die 2,3cm Durchmesser haben. Da sollten also 2 Figuren locker reingehen. Ich persönlich fände es absolut cool, wenn Du meine Idee mit dem Vampir der den Tampon will realisieren könntest. Ansonsten darf es ruhig etwas schräg sein.  ;)  :D

Melde mich wegen der Modalitäten noch per PN

En Gruess vom
RDM
whatever!

patrick

ZitatIch habe zu den normalen Glasröhren noch welche organisiert, die 2,3cm Durchmesser habe.

Hallo RDM

Schon mal überlegt ein Diorama in einer Pipette zu machen ???  ;D ;D ;D
Das wäre dann wie ein Flaschen-Schiff  :D

(kopfeinzeiheundweg)
Gruss
Pädu

MacMeister

Hoi Pädu

Richtig - nur vieeeeel schwerer herzustellen  ;D

En Gruess vom
RDM
whatever!

hartmut

Stress haben andere...

MacMeister

Servus Hartmut

Das Paket ist zu Euch unterwegs. Inhalt: vieeeeeel Schokolade  ;D
Somit hast Du dann über die Weihnachtstage auch was zum basteln  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Moin René,

vieeeeeel Schokolade is immer gut, im Moment stelle ich mich schon mal durch naschen darauf ein.  ;D Die erste Figur ist schon im Rohbau.....
Stress haben andere...

hartmut

Das Paket is da. Danke für die Schoki und die Bausätze. Bei den Glasröhren bin ich mir nicht sicher ob zwei Figuren, ein Plumpsklo und ein Damenrad da reinpassen. Mal sehen, sonst wird es auf das wesentliche gekürzt. Ich hau mal rein, evtl. liegt es dann zu Weihnachten bei dir unterm Baum René.
Stress haben andere...

MacMeister

Servus Hartmut

Da bin ich ja gespannt ;D Ich denke bei dem grossen Röhrchen wird es schon gehen, es darf schon etwas eng zu und her gehen  ;D ;)

Viel Spass & en Guete
RDM
whatever!

hartmut

Was lange währt...
Wie es entgültig aussieht muss uns René dann mal zeigen, da es zusammengebaut nicht heile in der Schweiz ankommt. Die Sockel für die Figuren sind nicht mit auf dem Bild, is aber alles schick. Der Typ im blau - roten Strampler ist Spiderman, da muss noch ein Faden dran, der seilt sich kopfüber ab.......

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomas

Unglaublich in dem Maßstab  :o :o :o