Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Burg eines Christlichen Ordens

Begonnen von max, 24. Juni 2009, 19:30:46

« vorheriges - nächstes »

max

Hier nach langer Bauzeit nun meine Burg , was noch fehlt sind die Figuren und mit denen beginne ich auch bald
Bauzeit 4 Jahre mit unterbrüchen
Verbaut 500gr Balsa 3 Tuben Sekundenleim 15 Kilo Gips 2 Kilo Sand und 3 Liter Farbe und noch vieles mehr
Lectori Salutem

max

und mal eine andere ansicht  ;)
Lectori Salutem

hartmut

Hallo Max

MONUMENTAL        MONUMENTAL          MONUMENTAL            MONUMENTAL               MONUMENTAL          MONUMENTAL            MONUMENTAL            MONUMENTAL       MONUMENTAL          MONUMENTAL        MONUMENTAL          MONUMENTAL            MONUMENTAL               MONUMENTAL          MONUMENTAL            MONUMENTAL            MONUMENTAL            MONUMENTAL        MONUMENTAL          MONUMENTAL            MONUMENTAL               MONUMENTAL          MONUMENTAL            MONUMENTAL            MONUMENTAL
Grüße Hartmut

PS.: 15 kg Gips habe ich das letzte mal verbaut als ich meinen Jungs ein Spielzimmer gebaut habe, unglaublich!
Stress haben andere...

thomas

Hallo Max,

ein gewisses Talent für das Bauen von Burgen kann man dir nicht ganz absprechen  ;D ;D

Im Ernst, absolut grandios was Du hier zeigst, vor allem die "etwas anderen Ansichten" sehen gigantisch aus....

thomas

tobias

wirklich sensationell. Wollen deine Kinder eigentlich nicht immer spielen mit den lässigen Burgen? Das muss doch eine riesen Versuchung sein.

gruss tobias

patrick

Bei einigen Fotos könnte man (Frau auch) meinen das ist eine echte Burg. Echt toll gebaut. Max ist und bleibt der Burgen-Spezialist hier im Forum.

Gruss aus Bern
Patrick

max

Vielen Dank Euch allen
Ja, die versuchung ist für meinen Sohn da , vorallem da er mit Wahrhammer dann eine Burg hätte die passen würde  >:(
Ich hätte gerne das ganze draussen mit Himmel und grün im Hintergrund fotografiert , hatte aber keine Kraft mehr ;D
Vielleicht später mal
Gruss
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max

Nachdem Du uns Dein Burgentalent gezeigt hast, kommt jetzt der Bau in 1 zu 1  ;)  ;D  ;D  ;D
Ich würde Dir dann auch gerne mal einen Kasten Bier und ne Wurst vorbeibringen,  ;D

Kolossal-geniale Arbeit - summa cum laude

En Gruess vom
RDM
whatever!

hans-juerg

Hallo Max,

Deine Burg gefaellt mir sehr gut! Grossartige Arbeit!

Gruss,
Hans-Juerg

max

Danke Euch allen
René , das einzige das ich 1:1 Bauen würde , wenn denn währe ein Wachhäuschen (für 1 Person)
Gruss
Max
Lectori Salutem

max

So nun sind die Figuren bereit der ganze Gerümpel die Fackeln und ne Tonne Pfeile auch ich kann endlich malen 8)
Wurde aber auch mal zeit echt
Die Figuren sind umbauten eigenbauten und ergänzungen von Bausätzen , aber ich konnte (wollte) keine Figur aus der BOX bauen da es zu statisch geworden währe
Max
Lectori Salutem

max

Da nicht alle Ritter gleich aussehen habe ich mir ein Bild vorgenommen das tatsächlich passiert ist 1291 fiel Jerusalem endgültig
aber in Syrien , Damaskus und dort den ganzen Weg rauf hatten die Templer Johaniter etc noch ziemlich reichlich Burgen und die Wurden verbissen verteidigt , auch gab es Burgen die von Mehreren Orden verteidigt wurden , und so kann ich malen , malen malen , fast wie ich will
Beim Film (herrschaft der Himmel) durften Sie auch besch........ also  ;D
Soll mir ja spass machen und der Hintergrund ist Historisch belegt (wahr auch übrigens der Kreuzzug an dem Richard I "Löwenherz" und Friedrich der erste "Barbarossa" teilnahmen) also bin ich ja fast wieder zu Hause  ;D
übrigens der Holzwurm in Diorama (barbarossa) hat Basel sehr gut überstanden  ;)
Max
Lectori Salutem

tobias

Zitat von: max am 17. Oktober 2009, 10:19:39
übrigens der Holzwurm in Diorama (barbarossa) hat Basel sehr gut überstanden  ;)

schön zu hören dass es ihm gut geht, da schläft es sich Nachts gleich wieder besser  ;).

en gruess tobias

PS: gebastelt hast du natürlich auch toll, wie immer  ;).

MacMeister

Mein lieber Max,

Du übertriffst Dich selbst mit den Figuren und dem Zubehör, grossartig  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

christian

sieht ja hammer goil aus das ganze ;)