Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - hartmut

#3856
Der is ja bald fertig, toller Baufortschritt.

Grüße Hartmut
#3857
Fragen & Antworten / Re: "hessian tape camo"
13. Dezember 2013, 20:28:08
Danke für den Link Carlo! Wir werden sehen ob das in 1:72 auch machbar ist. Bevor es Ernst wird verunstalte ich einige Matchbox Autos mit Tarnnetzen 8)

Grüße Hartmut
#3858
Fragen & Antworten / "hessian tape camo"
13. Dezember 2013, 13:42:45
Moin,

hat sich jemand von euch schon mal an dem "hessian tape camo" versucht,? Mein Plan ist einen Revell  Cromwell so zu tarnen, es gibt sogar von Black Dog ein Set für mein Vorhaben. Leider sieht das wenig realistisch aus. Hier mal Bilder:

Grüße Hartmut
#3859
Ein wunderschöner Nachtjäger, den Kit habe ich auch noch im Lager. Sieht für OOB richtig gut aus.

Grüße Hartmut
#3860
Neue Forumsmitglieder... / Re: Neuer User....
11. Dezember 2013, 21:11:47
Ja, hier auch  ;D ;D

Grüße Hartmut
#3861
Sehr interressant. Welche Sorte gilt es da zu kaufen?

Grüße Hartmut
#3862
Der is ja niedlich. Wofür braucht man denn sowas?

Grüße Hartmut
#3863
Ich kenn den Bausatz (von einem Freund), ein Riesenteil. Sieht überhaupt nicht nach Matschbox aus.

Grüße Hartmut
#3864
Neue Forumsmitglieder... / Re: Neuer User....
11. Dezember 2013, 18:15:40
Ahhh, schönes Lager. Da kann der Winter ruhig kalt und lang werden.

Grüße Hartmut
#3865
Flohmarkt / Re: Me262
09. Dezember 2013, 17:49:53
Das klingt sehr interressant Jonas, kann mir aber nix drunter vorstellen. Willst du einen Staubsauger einbauen?

Grüße Hartmut
#3866
Jetzt noch mal mit Pinsel und stark verdünntem Nato Zeugs drauf und alles ist gut. Ich mach sowas immer noch mit Pinsel, nur eine Farbe wird mit Airbrush aufgebracht. Manchmal geht es auch mit einer Kreisschablone aus dem Schreibwarenbedarf, aber leider selten.

Grüße Hartmut
#3867
Possierlich, da freu ich mich doch auf den BB ;)

Grüße Hartmut
#3868
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
08. Dezember 2013, 00:33:46
Zitat....aber der Hintern ist so geil.
hä - der brennt doch ;D ;D

Grüße Hartmut
#3869
Flohmarkt / Re: Me262
08. Dezember 2013, 00:31:40
nicht in 1:48, sorry.

Grüße Hartmut
#3870
Ja die Arbeit kann man sehen  ??? ärgerlich bei enem Etspannungsbau :( Aber schön das du nicht aufgibst.

Grüße Hartmut