modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - hartmut

Seiten: [1] 2 3 ... 265
1
Bauberichte Schiffe / Re: Schnellboot S-701 1:35
« am: 05. Dezember 2018, 21:19:27 »
 ;D ;D ich nehme auch keine Vermittlungsgebühr  ;D ;D

Grüße Hartmut

2
Bauberichte Schiffe / Re: Schnellboot S-701 1:35
« am: 05. Dezember 2018, 12:48:41 »
Lasst mich raten - den Kit hast du von René...

Grüße Hartmut

3
Bauberichte Schiffe / Re: Schnellboot S-701 1:35
« am: 05. Dezember 2018, 10:37:07 »
So ein Schnellboot würde mich auch reizen. Wo liegen denn die Unterschiede zu den S-100 Booten?

Grüße Hartmut

4
Bauberichte Schiffe / Re: Schnellboot S-701 1:35
« am: 04. Dezember 2018, 15:53:33 »
Oho - baust du scratch oder kannst du einen Bausatz als Basis verwenden? Du merkst ich kenne mich überhaupt nicht aus.... ::)
Wird sicher spannend, leg mal los.

Grüße Hartmut

5
Bauberichte Figuren + Büsten / Re: Karthago 1:12 RP Models
« am: 29. November 2018, 00:38:15 »
Imposantes Teil!
Was die Farben angeht fänd ich auch das dunklere Grün mit den roten Zotteln schön. Alles andere sieht irgendwie nach Zirkuselefant aus. Vielleicht auch  das dunklere Grün mit den goldenen Zotteln? Keine Ahnung, gab es sowas?

Grüße Hartmut

6
Wenn das Fahrwerk denn überhaupt nicht halten will wäre eine Bauchlandung auch schön anzusehn. Oder die schon angesprochene Wartungsszene mit den Holzböcken. Ich finde den Frust kann man aus deinem Text gut rauslesen, auf dem Bild sieht man aber nichts davon. Tolle Leistung das du den Bau trotzdem beendet hast, viele hätten den Kit entsorgt.....

Grüße Hartmut

7
Bauberichte Fahrzeuge 1:35 und grösser / Re: UAZ 452 1/35
« am: 23. November 2018, 22:36:03 »
Mega! Der Bus hat richtig was hinter sich, sieht toll aus. Bin gespannt wie es weiter geht.

Grüße Hartmut

8
Bauberichte Flugzeuge 1:48 / Re: Junkers Ju-88 A-5 in 1:48 von ICM
« am: 21. November 2018, 13:08:52 »
Aha - der Meister lässt also bauen.... ;D ;D  8)

Grüße Hartmut

9
Fragen & Antworten / Re: Was soll ich bauen?
« am: 19. November 2018, 09:48:11 »
Tor 4 bitte, das andere ist viel zu modern und zu sehr OOB ;) Eigenbau kommt immer gut!

Grüße Hartmut

10
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
« am: 18. November 2018, 21:00:13 »
Revell sieht auf dem Decalbogen nur ein weisses Kreuz ohne Haken vor. Ich werde die Haken ergänzen da ich es ja nicht ausstellen werde.Sobald man es der Öffentlichkeit zugängig macht sind die Hakenkreuze verboten. Hatte schon mal eine FW 190 im Schaufenster ausgestellt und das Post It hatte sich von dem Leitwerk gelöst. Promt hatte ich mit der Polizei zu tun ::). Wurde nach kurzem Gespräch aber nicht weiter verfolgt mit dem Versprechen das verbotene Zeichen effektiver zu verdecken....

Grüße Hartmut

11
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
« am: 18. November 2018, 12:21:08 »
Stimmt - ist sogar für meine Verhältnisse ein winziges Flugi. Ein Geschenk von der Tochter meiner Freundin. Es wird die Maschine von Werner Voss -wegen dem Herz auf dem Rumpf.

Grüße Hartmut

12
Bauberichte Flugzeuge 1:35 und grösser / Re: Revell, Ju 88 A-1
« am: 18. November 2018, 12:08:12 »
Viel Aufwand mit der Kennung, hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Grüße Hartmut

13
Bauberichte Figuren + Büsten / Re: Karthago 1:12 RP Models
« am: 16. November 2018, 22:25:21 »
 :o Elefantös 8)

Grüße Hartmut

14
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
« am: 16. November 2018, 17:12:19 »
Noch eine Baustelle die vom Tisch muss. Eine Albatross D.III von Revell in 1:72. Da hab ich mal ein neues Büro eingebaut weil Revell nur eine Figur mit angegossenem Sitz vorsah.... ::)
Viel wird man später nicht mehr sehen, aber schöner ist es doch.

Grüße Hartmut



15
Bauberichte Diverses / Re: One small step for man
« am: 16. November 2018, 12:41:13 »
Die Idee ist nicht von dieser Welt :D

Grüße Hartmut

Seiten: [1] 2 3 ... 265