modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - hartmut

Seiten: [1] 2 3 ... 260
1
Sieht sehr geil aus. Toller Nebeneffekt: Da wo das Salz noch unter dem Lack ist sieht es aus wie Roststellen. Passt bei deinem Bus glaube ich nicht, die hatten doch Alu Karosse oder? Aber bei einem vergammelten Käfer käm das sicher gut. Ja ich weis, du hast nur geknibbelt um zu sehen wie es wird 8) und machst den Rest Salz noch weg.
Tolle Idee übrigens mit dem beige bei den Sitzen. Sieht schön abgenudelt aus. Wie viele Decals braucht man für einen Sitz?

Grüße Hartmut

2
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
« am: 15. August 2018, 21:20:18 »
Jetzt hab ich Eine die unser Hobby versteht, aber deshalb gleich heiraten?  ??? ;D ;D ;D
Grüße Hartmut

3
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
« am: 14. August 2018, 22:31:57 »
He He He  ;D ;D Platzspattipp für Profis: Einfach gleiche Bausätze in eine Schachtel packen. Spart Platz und blöde Sprüche.

Grüße Hartmut

4
Ja stimmt, die lassen sich gut bauen. Einfache Figuren kann man auch gut abgießen. Wer Interesse hat ich habe noch Formen für einen Blood Angels Cybot. Die Formen verschenke ich.

Grüße Hartmut

5
Was ist denn das für eine Farbe? Hatte ich so bisher nur bei sehr hellen Farben. Vielleicht ist dein rot einfach gar und du brauchst frische Farbe - oder mit einem anderen rot vorher grundieren? Bin gespannt wie du das löst. Gutes Gelingen!

Grüße Hartmut

6
Sieht man nicht das es short run ist - toll gemacht!

Grüße Hartmut

7
Gesucht - gefunden! / Re: its showtime
« am: 06. August 2018, 21:30:32 »
Vielleicht hilft das weiter: http://necaonline.com/category/products/toys/action-figures/

Grüße Hartmut

8
Sieht ja aus wie grade aus der Montagehalle geschoben :o
Hat was so werksneu, aber irgendwie fehlt auch was. Schwierig zu entscheiden. Die unterschiedlichen Metalltöne kommen schön dezent rüber, sieht toll aus!

Grüße Hartmut

9
Modellbauworkshop / Re: Figuren Bemal-Workshop
« am: 02. August 2018, 17:36:04 »
Tolle Idee! Dann sag ich mal Kamera läuf und Action 8)

Grüße Hartmut

10
Bauberichte Figuren + Büsten / Re: Super Sculp Eye
« am: 02. August 2018, 13:36:35 »
Moin Max,

ich verkleinere meine Bilder mit diesem Programm:
https://www.chip.de/downloads/Der-grandiose-Bildverkleinerer_42536802.html

Grüße Hartmut

11
Bauberichte Flugzeuge 1:48 / Re: Bf 110C-6 (eduard 1/48)
« am: 31. Juli 2018, 23:32:39 »
Die Lackierung ist top! Mit der Kennung gebe ich dir Recht, die ist zu hell. Das tut dem Gesamtbild anber keinen Abbruch. Ein tolles Modell! Die Info zum Wappen rundet deinen Beitrag schön ab. Ich lese sowas immer gern in BB´s.

Grüße Hartmut

12
Vermutlich kannst du es nicht abwarten und willst weiter bauen, aber in meinem Fundus müsste noch ein Japse sein. Soll ich mal graben?
Viel Spass weiterhin mit der Airfix Zero!

Grüße Hartmut

13
Die Teile sehen toll aus. Hab grade mal geschaut, in Deutschland scheint die Farbe erhältlich zu sein....

Grüße Hartmut

14
Bauberichte Fahrzeuge 1:35 und grösser / Re: UAZ 452 1/35
« am: 31. Juli 2018, 23:00:42 »
Wenn ich das richtig verstehe wird der eine Bulli weiss und gammelig und der andere oliv grün? Ist das rote Auto dei Feuerwehr? Auch sehr schick....
Magst du mal Bilder zeigen was du in Etwa vor hast? Bin jetzt neugierig 8)

Grüße Hartmut

15
GB 14: Stephan's "Fury" / Re: Fury-Sherman M4A3E8
« am: 31. Juli 2018, 22:52:04 »
Das wird richtig schick, bin begeistert!

Grüße Hartmut

Seiten: [1] 2 3 ... 260