modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - hartmut

Seiten: [1] 2 3 ... 258
1
Sieht Klasse aus!

Grüße Hartmut

2
Bauberichte Flugzeuge 1:48 / Re: Bf 110C-6 (eduard 1/48)
« am: 12. Juni 2018, 14:58:41 »
Ich finde deinen Mut bewundernswert. Bin gespannt wie es am Ende aussieht. Gutes Gelingen!

Grüße Hartmut

3
Bauberichte Flugzeuge 1:48 / Re: Bf 110C-6 (eduard 1/48)
« am: 11. Juni 2018, 09:22:10 »
Tolles Handwerk!Das wird großartig 8)

Grüße Hartmut

5
Oh ein Finne. Die sind putzig! René du bist ja schon fast fertig mir deiner I-153 :o :o :o
Sieht gut aus was du da zeigst. Wie haben die das mit den Kreuzen gelöst: Kommt da noch ein Decal mit den Haken für das Kreuz drauf oder alles einzeln?

Grüße Hartmut

6
Bauberichte Flugzeuge 1:48 / Re: Bf 110C-6 (eduard 1/48)
« am: 07. Juni 2018, 09:08:43 »
Ich würde auf jeden Fall an einem Teststück ausprobieren was von den aufgehellten Panels nach dem ganzen Klarlack noch übrig bleibt und wie der Kontrast zu den Gravuren ist. Meine Erfahrung ist das Klarlack eine Menge Schattierungen schluckt bzw. den Grundton dunkler erscheinen lässt. Vielleicht kommt ein dunkeles braun (Motoren) auch gut in den Gravuren.
Bin gespannt wie du es machst.

Grüße Hartmut

7
Jo, kann los gehen!

Grüße Hartmut

8
...zum schnüffeln... ;D ;D

Grüße Hartmut

9
Das Ding hat ja mehr Teile als meine Flower Class Corvette :o :o :o Mich erschlägt es schon aus der Ferne.
Damit ist mein Plan gestorben diesen T 55 zu bauen. Den Panzer finde ich ausgesprochen schön und die vorgeschlagenen Lackierungen sehr reizvoll.
Ich schaue dir gern zu und kaufe mir was deutlich schlichteres 8)
Zitat
Vor allem stellt sich mir noch die Frage, wie weit gehe mit dem Interieur, da Vieles nach dem Zusammenbau nicht mehr einsehbar ist.
Mach doch einen zerstörten Panzer, oder einen auf der Fertigungsstraße oder beim Motoren-/Turmwechsel.....

Grüße Hartmut

10
Film ist Kunst und Kunst darf interpretiert werden - Zero!

Grüße Hartmut

11
Krasses Gerät :o 8) 8)
Da freue ich mich schon auf die Bilder mit Puschen!

Grüße Hartmut

12
Schön anzuschauen wenn man den Klapprechner auf die Seite kippt. Der andere Kopf hätte vermutlich komisch zur restlichen Figur ausgesehen.
Volle Punktzahl Max!

Grüße Hartmut

13
Man hört fast den Läm vom Kampf. Tatsächlich dramatisch. Galt der Streitkolben nicht als unritterlich?

Grüße Hartmut

14
Modellbau-News / Re: Neuheiten Masterpice
« am: 30. Mai 2018, 09:20:13 »
Das Bild spricht nicht mal mich an....  ??? ::) ;D ;D

Grüße Hartmut

15
Der ist dir gut gelungen! Die neueren Airfix Kits sind schon toll und wenn sie dann noch so gut gebaut und lackiert sind.... Hammer!!!

Grüße Hartmut

Seiten: [1] 2 3 ... 258