Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Ulrich Puschala GFM Paul Hausser

Begonnen von godi, 15. Februar 2015, 19:44:40

« vorheriges - nächstes »

godi

Die Figur ist sehr realistisch modelliert. Die Auszeichnungen werden ein wenig Nacharbeit brauchen da die Gussform nicht scharf zeichnet.

claudio

Hoi Godi
Danke für's Zeigen.
Hmm, das dürfte eine Herausforderung werden. Die Details wirkliche tatsächlich etwas schammig.

Tschüss
Claudio

godi

Ich habe noch zu dieser Person recherchiert. GFM ist eine Übertreibung wer weiss von wem? Sein letzter Dienstgrad war Ober-Gruppenführer was im Heer dem Dienstgrad Generaloberst entsprach und nicht GFM (Generalfeldmarschall). Den Über Namen Papa hat er von seinen Soldaten erhalten. Hier sind keine nähren Infos zu bekommen.