Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

T54/55 Group Build?

Begonnen von guenther, 08. Oktober 2017, 18:16:05

« vorheriges - nächstes »

guenther

Hallo

Da ja dank Miniart (und Takom) nun sehr schöne Bausätze auf dem Markt sind und schon ein zwei Interesse an einen Groupbuild gezeigt haben,

hier die Frage - wer würde mitmachen?

Ich hab 9 T54/55 ähnliche Bausätze zu Hause und einen Neuen Favoriten zum bauen

https://i2.wp.com/4put.ru/pictures/max/471/1448602.jpg


Allerdings muss ich da noch auf den neuen Miniart T55 warten - denn Das Turm Loch ist offen....

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Roger

Fahrzeuge ist nicht so mein Ding!
Aber ich schaue gerne zu und helfe bei Meinungen und Vorschläge gerne aus.
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

cipi

Habe leider keinen passenden Kit in meinem Lager. ::)
Aber wenn die "Enigma" mitmachen darf könnte es durchaus sein, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt dazustosse.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

guenther

#3
Ich würde mal sagen, alles was auf einen T54/55 basiert. Also auch ein Achzarith oder BREM, BTM, BTR, VT, ZS bis hin zur ZSU-57

Ramses II und die Chinesischen Kopien würde ich aber ausschliessen

Enigma ist doch ein cooles Gerät - hast du den Tamiya Bausatz?

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Hoi Günther,

Auch wenn ich jetzt die Spassbremse bin aber mit Deine Umfrage gehört eigentlich in den Ideenpool zum Grossprojekt 2020. Ich habe den T-54/55 im Thema Angola gesehen aber ich nehme das Thema auch gerne als Solo-GB T-54/55 auf. Geht dass so für Dich in Ordnung Günther?

en Gruess vom MacMeister
whatever!

guenther

Hoi MacMaster

Ich dachte, da das Thema ja "nur" für einen Teil der Modellbaufreunde interessant sei - es nicht geeignet wäre, für das Badaboom Grossprojekt - sondern als seperater Groupbuild laufen könnte....

Kannst es aber auch verschieben

Grüssli
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Hoi Günther,

Kein Problem damit Günther. Ich persönlich denke, wir sollten uns zuerst mal einig werden ob wir uns überhaupt so einer Aufgabe widmen wollen. Im Raum steht ja auch noch Andelfingen und ich spüre irgendwie eine Groupbuild Müdigkeit.

Kommt nichts zustande können wir gerne eine Mini-GB T-54/55 machen. Ich würde dann mit einem BTU-55 starten  :D Wäre da auch dankbar für allfälliges Referenzmaterial bezüglich Tarnung oder Markierung. Das Web gibt hier nicht allzuviel her ausser es gibt eine Seite, die ich noch nicht kenne.

en Gruess vom MacMeister
whatever!

stephan

#7
Also ich wäre dafür zu haben! Aber ich bin ja auch Panzerbauer ;D
Der hier wäre unter anderem einer meiner Favoriten, dürfte der auch mitmachen?

MacMeister

Hoi Stephan,

Ich denke ja, ist ja nicht Chinesisch  ;) ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

guenther

Kein Problem, ich warte dann bis ich den neuen Miniart T55 habe und starte einfach einen offenen Buildthreat, whatever


Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!