Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Spielstatt Aarau

Begonnen von Fabi, 19. April 2013, 21:04:39

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Hallo Ihr lieben

Ich habe die Tage im Internet nach einem Warhammer Laden gesucht und gefunden.
Werde zwar nich das Spiel spielen sondern so zwischendurch eine Figur aus dessen Sortiment würde mir sehr gefallen.
Was ich noch rausgefunden habe ist das sie jeden samstag in aarau ein treffen haben, wo man in die maltechnicken etc.
eingeführt wird, natürlich haben sie auch das gesamte sortimen gleich im angebot wen man etwas braucht oder will.
Ich finde das super und überlege wirklich mal dahin zu gehen, eventuell hätte sonst jemand noch lust mitzukommen?


www.spielstatt.ch

Gruss fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Hoi Fabi

Scheint ja ein lustiger Haufen zu sein, da lohnt sich sicher ein Besuch. Für mich ist das eine andere Welt aber mal so über die Schulter schauen würde ich dann schon machen  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

max

SAli Fabian
Die Maltechnik ist zwar eine völlig andere, als  bei Historischen Figuren, aber Du kannst es ja mal ausprobieren, sollte es nicht Deine Welt sein, kannst Du immer noch ein Bausatz kaufen und zuhause malen

Gruss
Max
Lectori Salutem