Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Hawker Hunter F.Mk.6

Begonnen von thomas, 23. Februar 2008, 20:09:18

« vorheriges - nächstes »

tobias

#15
Zitat von: tobias am 24. Februar 2008, 13:35:09
die Steigerung wäre, Jacqueline mit einem Jet so zu begeistern, dass sie einen geflügelte Steuerverschwendung   ;D baut.
Das sollte dein Ziel sein Thomas, so bleibst du uns und dem Hobby noch eine Weile erhalten.

gruss tobias

(PS: probiert mal fliegender Computervirus zu schreiben und schaut was dabei rauskommt  :D)

heee Jacqueline, das ist nicht erlaubte Computermanipulation und ein höchst illegaler Missbrauch deiner Moderatorenkompetenzen. Ich habe soeben Sämi Schmid verständigt  ;).

geflügelte Steuerverschwendung = euro-fighter, Computervirus = euro-fighter

Bevor ich hier für verückt erklärt werde, Jacqueline manipuliert hier im Hintergrund rum.

jacqueline

Möge die Macht der Wortmanipulation mit mir sein :P

WOAAAAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!