Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Airshows, Fly-ins, Open Houses Schweiz und Umgebung 2009

Begonnen von jacqueline, 26. Oktober 2008, 12:13:11

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

5. - 7. Juni 2009
Hergiswil/NW "Splash-in" beim Hotel Pilatus am Vierwaldstättersee mit Wasserflugzeugen

20./21. Juni 2009
Internationale Belpmoostage Bern, 80 Jahre Flughafen Bern-Belp
***ABGESAGT***

27./28. Juni 2009
Internationales Oldtimertreffen in Ecuvillens/FR
http://www.aerotique.ch


27./28. Juni 2009
Zigermeet (nicht zu verwechseln mit Tigermeet...) in Mollis / GL mit Oldtimern und Super Connie www.flugplatz-mollis.ch

3. - 5. Juli 2009
7. Seaplane-Meeting bei Bönigen/BE am Brienzersee

4. Juli 2009
Engiadina Classics in Samedan / GR mit Oldtimern und Super Connie www.engadin-airport.ch

17.-19. Juli 2009
"Tannkosh" in Tannheim/D (liegt zwar für die meisten ein bisschen weit weg, wer aber schon mal da ist, kann gleich zu Thomas nach Augschburg weiterfahren ;D)
http://www.flugplatz-tannheim.de

15./16. August 2009
Thuner Flugtage, 75 Jahre Flugplatz Thun
***ABGESAGT***

22. August 2009 Flugplatzfest St. Stephan
http://www.hunterverein.ch


22./23. August 2009
Oldtimer Flugtage Kestenholz / SO mit Bücker-Fly-in www.fun-flyers.ch

29./30. August 2009
Dittinger Flugtage in Dittingen/BL
http://www.flugtage.ch



jacqueline

Änderungen und Ergänzungen sind oben in ROT eingetragen.

Zwei Veranstaltungen mussten bereits abgesagt werden... die Finanzkrise lässt grüssen... :(

jacqueline

Ein paar Schnappschüsse von gestern Samstag in Bönigen am Brienzersee.

jacqueline

Ein paar Schnappschüsse von den Oldtimer-Flugtagen in Kestenholz/SO von gestern.

MacMeister

Danke Jacqueline

Tolle Fotos, da habe ich ja etwas verpasst. War das die Morane von Max Vogelsang (Bild 17) und waren eigentlich alle Warbirds im Flug zu sehen?

En Gruess vom RDM
whatever!

jacqueline

Zitat von: renéM am 24. August 2009, 12:24:14
War das die Morane von Max Vogelsang

Im Prinzip ja, wobei sie Vogelsang schon vor ein paar Jahren an die "Association Morane Charlie Fox" in Bex/VS verkauft hat.

Zitatund waren eigentlich alle Warbirds im Flug zu sehen?

Ja.

claudio