Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Aviation Heritage Australia

Begonnen von günther, 07. Juni 2009, 15:26:53

« vorheriges - nächstes »

günther

47 Tage Urlaub sind vorbei und ich hab doch ein bischen was gesehn, 2600 Bilder gemacht und bin durch ein paar Museen getingelt
Hier mal Bilder aus zweien davon, dem Western Australia Aviation Heritage Museum und dem Aviation Heritage Center Darwin








Live hab ich nur eine C130 eine Orion und wohl ein paar F16 (Nachts mit Nachbrenner) gesehn - aber keine Chance ein Foto zu machen. An 4 RAAF Airbase bin ich vorbei gekommen, aber meist war gar nix los, oder man kam nicht mal in die Nähe. So Spotter freundlich wie die Schweiz sind die da unten nicht...

günther



patrick

@Günther sehr schöne Fotos hast da geschossen. Der Vogel auf dem obersten Bild, zeigt das eine PBY Catalina?

Gruss aus Bern
Patrick

max

Hallo Günther
Bin zwar nicht soooooo der Flugu Fan , aber die Dinger sind Toll
Danke für die Fotos
Gruss
Max
Lectori Salutem

günther

Jep es ist eine PBY allerdings keine Australische - die sind alle dem Krieg oder den Hurricans zum Opfer gefallen...

günther

hans-juerg

Hallo Guenther,

Sehr schoen, dass Du wieder dabei bist. Habe schon Angst gehabt, dass Du auf der Strecke geblieben bist!

BTW. mehr Fotos bitte. :D
Gruss,
Hans-Juerg

claudio

@Günther
Welcome Back!!!! Ich hoffe, Du hast von der Lancaster viiiiiiieeeeeeele Fotos gemacht und würde mich für eine entsprechende CD bewerben  ;)

Tschüss
Claudio

günther

#6
@Claudio Viele ist übertrieben - aber ein paar sind es schon geworden so 25 es ist übrigens eine Mk VII - am meisten Bilder hab ich wohl vom B-52 gemacht....

CD wird gebrannt - nur mit der Lancester?

Und ich hab mal wieder festgestellt das einige Flieger zu gross für meine Kamera sind, hihi oder die Hallen waren einfach zu klein...

günther

hartmut

Hallo Günther,

schön wieder was von dir zu hören. Die Bilder sind toll, hast du auch Modelle von down under mitgebracht?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

günther

Salü Hartmut

Ne keine Modelle a) gibts da recht wenige und b) hatte mein Koffer schon 2,6 kilo zuviel beim Abflug nach Australien... Einzig ein paar Magazine hab ich gekauft...

günther

claudio

@Günther

Wenn es nicht zu viele sind, gerne alle Bilder  ;) Sind ja alles interessante Vögel  ;D

Tschüss
Claudio

günther

Alle Bilder (nicht nur Flieger) sind 857 MB dabei ist noch das East Point Military Museum, Bilder vom zerbombten Darwin, die Valentine und so 4-5 ander Autoles und 3-4 Schiffle

Nur Fliegzeugs sind so 650MB

günther

MacMeister

Hallo Günther

Ich hoffe Du hast Deinen Down Un der Trip in vollen Zügen genossen. Nice to have you back  :D

En Gruess vom
RDM
whatever!

claudio

@günther

Wenn es nicht zu frech ist.... eine DVD mit allen Fotos?  :-*

Tschüss
Claudio