Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

You Tube Filmchen

Begonnen von günther, 23. Juni 2008, 20:23:15

« vorheriges - nächstes »

günther


thomas

Super Videos  :) :) :) :)

Wußte gar nicht dasss es sowas aus dem Innernen dieser Cavernen gibt.... dachte immer das sei sowas von streng geheim....
Soche Cavernen müssten ja ein wahres Eldorado für Dioramenbauer sein (gesehen hab ich aber noch keins)

Waren oder sind bei den schweizer Maschinen diese Aufhängungspunkte spezieller Natur um die Maschinen in den Cavernen aufhängen zu können, oder ist das Standard ... ??

thomas

tobias

weil es hier schon einen Tread mit Namen "you tube Filmchen" gibt, setzte ich meinen Link hier rein. Vielleicht kennt ihr ja das Filmchen noch nicht, ich finde es witzig.

http://de.youtube.com/watch?v=l9W1OG4y1AQ&feature=related

gruss tobias