Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Spitfire-Bordüre

Begonnen von hartmut, 22. August 2009, 19:05:41

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Eigentlich wollte ich nur das Stück über der Treppe kenntlich machen, damit man sich nicht den Kopf stösst. Aber einmal angefangen konnte ich nicht mehr aufhören. Jetzt wohnen hier 28 Spitfire's, gut das meine Frau Humor hat.
Stress haben andere...

tobias

cooooolll!!!!

aber 28 ist eine ganze Menge  :D.

gruss tobias

MacMeister

die fliegen aber nicht in Formation  ::)  ;D  ;D coole Idee

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Tja, das bestätigt das Vorurteil, dass Modellbauer ein verrückter Haufen sind  ;D ;D ;D Coole Idee !!!! ;D

Tschüss
Claudio

thomasFF

Zitat von: hartmut am 22. August 2009, 19:05:41
Eigentlich wollte ich nur das Stück über der Treppe kenntlich machen, damit man sich nicht den Kopf stösst. Aber einmal angefangen konnte ich nicht mehr aufhören. Jetzt wohnen hier 28 Spitfire's, gut das meine Frau Humor hat.

Gefällt mir. Aber mach sie doch das nächste Mal bitte im entsprechenden Blau oder mit Tarnmuster ;D

Gruß, Thomas