Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Admiral Graf Spee während der Flottenparade in Spithead, 1937, Trumpeter 1/350

Begonnen von Apophysis, 06. Mai 2014, 15:45:17

« vorheriges - nächstes »

Apophysis

So, hier mein zweites Machwerk das einige von euch schon kennen dürften!








claudio

Hi Dirk
Was mich bei dem Modell begeistert ist die Präsentation mit den Flaggen und der Mannschaft! Meine Güte, hast Du die alle bemalt?
Auch handwerklich ist das wieder ein Meisterwerk, gratuliere!

Tschüss
Claudio

ThomasP

Ich klebe, also bin ich!

Apophysis

Zitat von: claudio am 06. Mai 2014, 16:03:02Meine Güte, hast Du die alle bemalt?

Leider ja Claudio! Die Sklavenarbeit wollt mir keiner abnehmen! Sind ja nur ca. 700 Mann!  ::) ;D

max

Tolle Arbeit
Mache ja gerne Figuren, aber bei denen währe ich gerannt,....weit weg  :o
Lectori Salutem

cipi

Hallo Dirk

Einfach ein meisterhaftes Modell!
Gratulation!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

Stress haben andere...

Apophysis

Hallo Freunde!

Da ich mit meiner Spee nicht so ganz glücklich war habe ich Sie vor ein paar Wochen in einigen Bereichen nochmals gründlich überarbeitet. Ich habe u.a. den Rumpf nochmal neu lackiert, die Takelage verfeinert und das Wasser noch einmal komplett neu gemacht! Nun bin ich mit dem Modell rundum glücklich und zufrieden. Und das sich die Arbeit gelohnt hat sehe ich daran das mein Modell als Werbeträger auf der Facebook-Seite von Lifecolor verwendet wird!  :)

Die alten Galeriebilder lasse ich stehen so das Ihr auch einen Vergleich zwischen vor und nachher habt!

Grüsse!
Dirk


















max

Hallo Dirk
Erst mal Gratulation für die tolle Vermarktung, ist ja ein Erfolg für sich  :o wow, nicht schlecht, jeder der Jetzt Farben kauft hat ein Bild von Dir  ;)
Ich sehe das Du was Neu gemacht hast, JA, aber gefallen, hat es mir auch schon vorher  ;) das wasser ist jetzt nicht mehr so gleichmässig, aber he das sind bei dem Ding nur Details  ::)

Gruss
Max
Lectori Salutem

Fabi

Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

Hi Dirk
Na das ist natürlich Klasse! Da darfst Du zurecht mächtig stolz sein!

Mit geht es wie Max, auch vorher hat mir das Schiff schon sehr gut gefallen, aber jetzt natürlich noch besser.

Tschüss
Claudio