Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Mirage IIIS / RS Kinetic 1:48

Begonnen von thomasW, 28. Oktober 2016, 21:20:43

« vorheriges - nächstes »

ThomasP

Hallo Roger Roger

Zitat von: Roger am 12. November 2016, 00:06:31
Wann kann ich mich für die Museumstour anmelden?   ::)
...

Super Idee - Dübendorf oder Clin d'Aile in Payerne. Beide haben eine S und RS.
Wer will sonst noch mitkommen?


Habe unterdessen noch Fotos vom Cockpit einer IIIRS Kawest gefunden:
http://www.aircraftresourcecenter.com/awa01/401-500/awa412-MirageIII-Vollmer/00.shtm
Für die RS ist der Sicherungskasten C49 das richtige Teil.  ;)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

cipi

Donnerwetter! :o

Falls ich mal ne Mirage bauen würde, dann nur mit eurer Hilfe!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

ThomasP

#17
Guten Morgen

Da hatte ich jetzt keine Ruhe - SIWA und IMI Runt sind gefunden:
https://www.eduard.com/store/aircraft-and-helicopters/1-48/aim-9j-sidewinder-1-48.html?lang=1&cur=2
http://wingmanmodels.com/wm/Pulsar/en_US.Store.display.94./wmf48008
:) :)

... habe auch gleich welche bestellt ... und noch ein paar Schleudersitze ... und die Falcon von Maestro ... und sonst noch ein paar Teile ...  ::) ;D

Wer jetzt doch zuviel Text von mir bekommen hat - hier noch etwas visuelles mit verschiedenen Varianten von Bemalung der Flugzeuge und Bewaffnung.  ;)

Enjoy!
cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

claudio

Das was gerade so geknallt hat war meine Kinnlade die auf der Tastatur aufgeschlagen ist....

Kennt ihr bei der Maschine eigentlich jede Niete beim Vornamen?  ;) ;D ;D

Nein im Ernst, das sind natürlich Infos vom Feinsten!

Tschüss
Claudio