Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Porsche P.245.010 Pegasus Hobbies 1:72 ***fertig***

Begonnen von hartmut, 12. Dezember 2021, 20:22:23

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Im Turm soll eine MK 108 eingebaut werden, die Luke offen....

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Jan-Willem

Beim ersten Bild dachte ich mir: "Warum kaufst du denn sowas??" Die weiteren Bilder haben's aber erklärt ;)
Hat mit dem Original nur noch wenig zu tun, und sieht nach einem Modell aus. Saubere Arbeit mal wieder. Schön gemacht.
't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

Die Katze kann das Mausen und du das Scratchen nicht lassen. Sieht schon mal gut aus, kommt jetzt noch ein ausgefallenes Tarnmuster dazu? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

hartmut

Dieses mal soll es eine rotbraune Grundierung mit Kreidemarkierungen geben. Mal sehen ob das was wird.
Derweil habe ich am offenen Turm gewerkelt. Das MK 108 ist beweglich eingebaut weil ich mich nicht für eine Position entscheiden konnte:

k-SUNP0007.JPG

k-SUNP0009.JPG

k-SUNP0008.JPG

k-SUNP0010.JPG

Grüße Hartmut   
Stress haben andere...

hartmut

Der Bau ist abgeschlossen, nun freue ich mich auf die (rote) Farbe! Bei den Schürzen und anderen Details habe ich mich etwas am Hetzer und etwas am 1:35 Kit von DasWerk orientiert. Was ich bei dem gefeierten DasWerk Kit nicht verstehe ist die Einstiegsluke auf der Frontpanzerplatte. Macht für mich keinen Sinn. Bei mir wird oben eingestiegen. Das Fahrzeug sieht nun aus wie ein Hetzer auf Steroiden.

k-Pegasus schwerer kleiner Panzer (1).jpg

k-Pegasus schwerer kleiner Panzer (2).jpg

k-Pegasus schwerer kleiner Panzer (3).jpg

k-Pegasus schwerer kleiner Panzer (4).jpg

Grüße Hartmut   
Stress haben andere...

max

Lectori Salutem

hartmut

Danke Max!
In roter Grundierung sieht es nun so aus:

k-IMG_20240424_231006.jpg

k-IMG_20240424_231050.jpg

k-IMG_20240424_231131.jpg

k-IMG_20240424_231155.jpg

Werkzeuge und so muss noch bemalt werden...

Grüße Hartmut   
Stress haben andere...