Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Tamiya Jeep

Begonnen von stephan, 27. Dezember 2017, 19:10:38

« vorheriges - nächstes »

stephan

Heute mal neues vom Dragon-Jeep. Wollte den ja eigentlich nicht beenden und habe als Ersatz ja den Tamiya-Jeep gekauft. Nun, als ich den Dragon für die Vergleichsbilder aus der Versenkung geholt hatte, packte es mich doch, auch diesen zu beenden. So habe ich also etliches an PE-Teilchen verbaut und die Bazookas montiert. Die Kanisterhalterung wurde aus Evergreen gebaut, da es Dragon nicht fertig brachte diese aus Kunststoff herzustellen und ich das PE-Teil geschrottet habe.

Auch der Tamiya-Jeep geht voran. Wire-Cuter und die MG-Halterung sind montiert. Das MG muss noch auf einen Lauf von ABER o.Ä warten.

max

Saubere Arbeit bei dem kleinen Ding

Kompliment

Grüessli

Max
Lectori Salutem