Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

F-16C "Wisconsin Ang"

Begonnen von patrick, 07. September 2010, 17:13:27

« vorheriges - nächstes »

patrick

Zitat
Patrick macht das alles immer ein wenig unkonventionell  ;D
Aber egal, wichtig ist nur Spaß dabei zu haben 

Hallol Thomas
Genau so sehe ich das auch und es macht noch spass  ;D ;D

patrick

So heute gings mal mit diesem Flieger weiter, da ich auf dei bestellten Farben für die anderen Bausätze warten muss. Also wurde zuerst das Seitenleitwerk mit den Decals versehen. Die übrigens sehr gut passten und auch nicht kniterten. Als weiteres wollte ich das Hauptfahrwerk einbauen und dann geschah es...am hellichten Tag...die hintere Wand vom Fahrwerkschachtes brach hinaus...nun wie weiter... das Heck ist zu klein um das Teil wieder anzubringen. Somit musste ich behutsam die Teile vom Schat ablösen und somit auch das abgebrochene Teil wieder zu einfügen. Was toll klappte und schon ist der Schaden behoben. Und schlussendlich auch das Fahrwerk zu verbauen.

patrick

Sodele die F-16 steht kurz vor dem Roll-Out. Obwohl ich bemerkte das das Fahrwerk wohl verzogen ist, sie steht ein bisschen schief in der Landschaft.
Bei der bemalung muss auch noch ein wenig nachgebessrt werden.

hans-juerg

Hoi Patrick,

2 Dinger zum Aendern:


  • bearbeite das Endstueck der Duese mit etwas Metallfarben, die Dinger sind immer etwas ausgeglueht.
  • Bitte aendere den Titel in "Wisconsin ANG. ANG steht fuer Air National Guard, die wie die landgeschuetzten National Guards auf bundesstaatlicher Ebene organisiert sind. In diesem Fall Wisconsin.

Gruss,
Hans-Juerg