Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

GB7.7: Polikarpov I-16 - Baubericht

Begonnen von tobias, 31. Januar 2011, 01:14:00

« vorheriges - nächstes »

tobias

herzlichen Dank euch allen .

@ Hans-Juerg, im Wikipedia Artikel steht beim Typ 24 dass die meisten mit Funkgeräten ausgerüstet wurden, mehr weiss ich nicht. Und die Antenne die ich gebastelt habe, muss ja auch für etwas da sein ;-).

@ Carlo, ich habe das zweite Decal noch darüber gelegt. Es sieht jetzt von blosem Auge gut aus.

tobias

jonas

Hallo Tobias,
supper geworden dein Flugi.
Gruess Jonas

hartmut

Moin Tobias

Gratulation zum fertigen Modell, sieht wirklich toll aus. Jetzt bin ich auf dein Herbstbrettchen gespannt.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

tobias

Ich danke euch  :).
Aufs Brettchen bin ich auch gespannt  :D.

tobias

hans-juerg

Zitat von: tobias am 30. Mai 2011, 19:21:01
....... im Wikipedia Artikel steht beim Typ 24 dass die meisten mit Funkgeräten ausgerüstet wurden, mehr weiss ich nicht. Und die Antenne die ich gebastelt habe, muss ja auch für etwas da sein ;-)......

Hoi Tobias,
Danke fuer die Info, wollte nicht pingelig sein wegen der Antenne. Man liest/hoert nur manchmal wie technisch zurueckgeblieben die Russen seien - was ich nicht ganz glaube. Die selbstgebastelte Antenne muss verbaut werden - waere ja schade um den Aufwand ;D.

Gruss,
Hans-Juerg

tobias

Schon ok Hans-juerg, das war auch nicht ironisch gemeint oder so  ;). Nur weil es eine Antenne hat heisst noch nicht dass auch ein Funkgerät drinn ist. Die Schweizer Emils wurden auch ohne Funkgerät ausgeliefert, ich weiss aber von keinem Foto bei dem nicht trotzdem eine Antenne am Flugzeug ist.

tobias

claudio

Hoi Tobias

Toll geworden der Kleine! Sehr schöne Bemalung und Alterung!!! Super!

Tschüss
Claudio