Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

North American P-51D Mustang

Begonnen von patrick, 13. Mai 2009, 18:26:27

« vorheriges - nächstes »

patrick

Nun ist meine Mustang auch fertig gestellt. Ich baute eine Version die von John C.Meyer geflogen wurde. Extra für die Fahrwerkschächte-Fetischten unter Euch ein Bild von Unten  ;D ;D

thomas

Genau diese Maschine habe ich auch schon mal gebaut (Airfix 1/72) wurde aber kürzlich enstorgt:
Hier noch ein Bild auf dem man ganz links das Seitenleitwerk sieht: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=484.45

thomas

tobias

Sieht sauber aus der Vogel. Schöne Maschine!

gruss tobias

claudio

Hallo Patrick
Sieht sehr schön aus! Kannst Du vielleicht noch ein paar Fotos aus der Nähe machen?  ;)

Tschüss
Claudio

patrick

Hier noch mehr Fotos der P-51D. Das Modell ist übrigens in 1:48.

claudio

Hi Patrick

Eine coole Nose-Art hat das Ding.... Allerdings ist mir dabei aufgefallen, dass die Streben der forderen Kanzel nicht bemalt sind  ;)

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Patrick

Auf welchem Flugzeugträger ist das Foto den entstanden  ::)  ;D (Ja ja ich konnte mir ob den groben Holzbalken den Scherz nicht verkneifen)

Das war doch der Tamiya Bausatz oder? Auf jeden Fall gut gelungen.

En Gruess
RDM
whatever!

patrick

@all Danke für Euren Lob

@claudio die vordere Kanzel gefällt mir unbemalt besser, deswegen keine Bemalung.

@renéM der Flugzeugträger heisst Balkontischchen, der Bausatz war von Tamiya genauer gesagt von Jacqueline  ;D ;D ;D ;D