Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Mitsubishi J2M3 Raiden

Begonnen von thomas3, 15. Oktober 2008, 19:38:52

« vorheriges - nächstes »

thomas3

Und noch ein Japaner in zweierlei hinsicht......

Mitsubishi J2M3 Raiden (Jack) von Tamiya in 1:48.

Ein kraftvoll wirkender etwas bullig scheinender japanischer Jäger. Er kommt mir vor wie die japanische Thunderbolt.......

Seht selbst.
Tössi

hartmut

Den Vogel habe ich noch in klein hier.Wenn ich das so sehe könnte ich direkt damit anfangen.
Stress haben andere...

MacMeister

Servus Gemeinde,

Ja ja die Japaner haben mit dem Kopieren früh angefangen. Laut diversen Quellen ist die Raiden eine direkte Antwort auf die Hellcat.

En Gruess

RDM
whatever!

claudio

Hallo Thomas

Die Raiden gefällt mir von Deinen Modell bis jetzt am besten, sehr schöne Bemalung und Alterung!! Gratuliere!

Tschüss
Claudio