Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Rodman 15 Inch / Verlinden

Begonnen von max, 19. Mai 2012, 20:03:30

« vorheriges - nächstes »

max

Sali Zäme
Es wird zwar KEIN Diorama sondern eine Vignette, aber hier ist es sicher gut aufgehoben  ;)
Der Bausatz ist von Verlinden und sehr betagt, dadurch das das Ding auch schon Durch viele Hände ging, seeeehr gebäutelt
Passgenauigkeit, he hört gut zu ich will NICHTS  ;) mehr hören von Euren mickrigen 1-2mm, ich kämpfe hier mit 1cm
Aber zuerst die High-Tech anleitung ::)
Lectori Salutem

max

und so lags in der Schachtel, Ihr könnt Euch ja denken das nicht mehr vieles ganz ist ausser der Kanone  :-\
Lectori Salutem

max

Und erst der Perfekt gegeossene Resin  :'(
Lectori Salutem

max

Und ganz übel wird es wenn man den Mut hat und das eine Päcklein aufmacht  :P
Lectori Salutem

max

Und hier die Passgenauigkeit oder eben UNPASS  :o
Und die Teile sind schon gesäubert und VOLLPRESS aneinanderdück
Lectori Salutem

max

und hier noch gesäubert geschliffen und erste anpassungen nach Nervenzusammenbruch.....................................................  ???
Bin noch Dabei  :o
Lectori Salutem

MacMeister

hmmm, der Bausatz kommt mir bekannt vor  8)
Tja, die guten alten Verlinden-Herausforderungen - Bauspass pur  :o  ;D ;D ;D
wird aber trotzdem interessant  ;)

nur Mut Max, Du schaffst das!
en Gruess vom RDM
whatever!

hans-juerg

Hoi Max,

Mal was anderes aber sicher sehr interessant, werde dir ueber die Schulter schauen.

Gruss,
Hans-Juerg

max

Ja Danke Euch für den Zuspruch  :o
René nein den habe ich nicht von Dir, der Kommt est noch, das ist dann die Navy Version  8)
Gruss
Max
Lectori Salutem

claudio

Hoi Max

Wow, das sieht interessant aus!!! Lass Dich nicht entmutigen, bis jetzt sieht es ja schon mal TOP aus!

Tschüss
Claudio

max

So ich bin eins weiter

:o Hat aber echt Nerven gekostet  ???

Aber es lohnt sich ja immer

Hier ist nun alles in den einzelnen Baugruppen aufgeteilt, somit fertig für Grundierung und anschliessender bemalung, aber  ::) sorrx auf das müsst Ihr solange warten bis ich ALLE MODELLE so vorbereitet habe

Also ein bischen Geduld
Max
Lectori Salutem

jonas

Nietig ,Nietig  ;D
Erinnert mich gleich an den Mörser Karli.
Bin gespannt wie du die Sandsäcke bemalst,so kann ich dann und mal, mein GB D-Day Bunker abschliessen  ::)
Gruess Jonas

hans-juerg

Kommt gut Max!

Am besten gefaellt mir das aufgespiesste Kanonenrohr ;).

Gruss,
Hans-Juerg

max

Danke Euch nochmals  ;D
Hans-Jürg, hast Du eine Masochistische Ader  ::)  ;) will nur festhalten (ich weiss aber das Ihr es wisst) so kann ich das Rohr brushen und verwittern ohne es anzufassen
Jonas, es sind doch nur sandsäcke  ::)
Gruss
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max

Da bist Du aber schön vorwärts gekommen, die Teile sehen schon mal sehr ansprechend aus, ich darf also gespannt sein, was Du mit der Bemalung herausholst  :D

EN Gruess vom RDM
whatever!