Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

The Mummy

Begonnen von max, 31. Mai 2013, 12:16:49

« vorheriges - nächstes »

max

The Mummy   :o

Richtig, der Film ,, naja, fast" stand Pate, und riesengross ,,1:6" also über 25 cm mit nur 7 Teilen wobei der Sockel 2 hat, komplett in Resin
Den Schal werde ich definitiv nicht verwenden, sieht so sch...... aus  >:(
Von der Firma Pegaso Models in Italien Modelliert von Luca Calo

So der Herr ist fertig, schwierig wahr , weil so gross, es Lebensnah  ::) äh Tod darzustellen, somit wurde in nur 3 Farben (Rot=Fleisch/Weiss=Knochen/Grau=Haut) gemalt, alles andere ist mit Filtern entstanden

Die, der Sockel ist Plastik, zu unterst, oben Resin, in der Darstellung habe ich versucht Marmor darzustellen da sonst der Sockel, sehr eintönig gewesen währe  ;)

Der Herr gehört nun nicht meiner Frau, wie sonst immer, sondern meinem Sohn  ::) , ja, richtig, Er kann es eigentlich selber machen  >:( , aber Er hat es sich verdient  ;)

Hat Spass gemacht, ist jetzt nicht unbedingt die supergrossenichtzubewältigendeunausführbarearbeit aber mir gefällts  :)
Lectori Salutem

claudio

Hi Max
Wie von Dir gewohnt eine tolle Arbeit. Highlight ist für mich das Schlangenauge **grusel****!
Tschüss
Claudio

MacMeister

Aber Hallo Max  ;D

Der Herr sieht in der Tat interessant aus, sehr schöne Grautöne, das wirkt gruselig. Die Mumie kommt gut rüber, Kompliment!
Ach ja, den Schal hätte ich persönlich doch angebracht, he he  8)
Als Gag wären zu dieser Büste noch ein paar Kopten am Sockel gewesen  ;)

En Gruess vom RDM
whatever!

tobias

die Mumie ist fantsatisch gruuselig geworden, wow...

tobias

max

Vielen dank Euch allen
René: ich habs probiert, mit dem Schal  :o echt  :-\ daher NEIEN
Die Kopten, Du meinst Kartuschen mit dem Namen oder Insignien?
Gruss
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max

Wenn Du den Schal nicht für verbauenswürdig befunden hast, dann muss das Ding wirklich unbaubar sein, dem Mumerich geht's auch so gut  ;)  :D
Kopten - genau diese netten Tongefässe wo er sich seine Innereien wieder zusammensucht  8)

En Gruess vom RDM
whatever!

max

Genau von denen gabs 4 die standen dann in einem Seperaten Sakopharg, nach der auferstehung konnte er sich die sachen wieder einbauen  ;)

gruss
Max
Lectori Salutem

Fabi

Hallo Max

Ui diese Figur ist mir schon fast zu real und gruselig  :'( (Angst hab) aber ein Meisterstück. Es war bestimmt sehr schwer die Mumie so hinzubekommen! Daher Daumen hoch saubere Arbeit.
Liebe Grüsse aus Menziken
Fabian
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

hartmut

Respekt, ein tolles Ergebniss, so stellt man sich die Auferstehung vor 8).

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

daniel

Hi Max!

Mal was ganz anderes, staun, toll bemalt. Wenn man bedenkt mit nur 3 Farben und sonst Filter. Da sieht man, was man mit Filtern alles umsetzen kann.
Auch der Sockel ist dir gut gelungen!

Gruss

Daniel

max

Vielen Dank an Euch
Gruss Max
Lectori Salutem

cipi

Hi Max

Gratuliere zu der schön gruseligen (oder gruselig schönen) Mumie!
Mir gefallen besonders die Muskelpartien. Für mich haben die den perfekten Farbton!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Vielen Dank Carlo  ;)
Lectori Salutem