Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Die Nackten und die Toten ****FERTIG****

Begonnen von max, 20. April 2013, 09:41:38

« vorheriges - nächstes »

max

DA ja einer in Deutschland Hilfe Braucht, und H0 Figuren in die Welt entlassen hat, schnappte ich mir auch 20 davon  :o und muss sagen   :( die sind echt klein, mist
Aber damit sie wenigstens 5 min. überleben bei dem Gegner den Hartmut baut haben sie Kanonen und Boote bekommen(man weis ja nie ob wasser kommt  ;D )

Hat Spass gemacht  ::) und Jonas was zum Transportieren

Hoffe Hartmut es wahr in Deinem sinne und Du kannst sie gut gebrauchen und Platzieren
Lectori Salutem

max

20 Stück eh ich brauch jetzt dringend René's Pillen  >:(
Als Grössenvergleich das Vallejo Döschen, also an alle die so klein Bauen und es Lieben, ich habe vor diesen grössen einen heiden respekt  ;)

Aber ich hab's geschafft
So nun Kolegen, die Ihr noch Figuren von Hartmut habt, los gehts  ;)
Lectori Salutem

Fabi

Wau die sind super geworden und das in H0 Top  :)

Gruss fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

DAnke Fabian
Du bist enorm schnell  ;) ich bin ja noch gar nicht fertig mit schreiben  ;)  ;D
Ja Ho brauche ich für mich nicht  ;) ich Denke da lieber in Grösseren Formaten  ;D

gruss
Max
Lectori Salutem

Fabi

Ja Max sitze grade am Pc und lese mich durch eure Einträge  :)
Aber nun mische ich Farbe an und weiter gehts mit malen.

Gruss fabi  :D
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

tobias

ich denke von diesem Massstab lasse ich die Finger, ich würde die Wände hoch gehen. Wow Max, gefällt mir.

Wie hast du das Holz bei der Kanone bemalt?

tobias

claudio

Hoi Max
Wow, Klasse!!! Cool geworden! Mir gefällt der mit dem Holzbein am besten  ;D
Tschüss
Claudio

hartmut

Donnerknispel! Bin schwer beeindruckt. Wie hast du denn die Totenköpfe gemacht Max?

Grüße Hartmut

PS.:Der Mechpilot hat auch ein Holzbein.
Stress haben andere...

MacMeister

Hoi Nax

Da hast Du Dich aber vollends ausgetobt, meine Favoriten, der Totenschädel mit dem Pickel obenauf und der Kerl mit dem Paddelboot auf dem Kopf, Max, jetzt brauchst Du aber definitiv eine Pille  ;)  ;D ;D ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

max

  ;D René ich brauch keine Pille ich habe Tropfen 4x 20 am Tag  ;D alles klar  :o
Tobias : sorry, es ist Holz  ;D sooooo gut bin ich nicht  ;), witz beiseite, ist von Mameri, ein alter Hersteller von Schiff-Holz Bausätzen, ich dachte der Passt
hertmut: hehehe, wenn Du Warhammerbausätze kaufst, hast Du IMMER teile übrig, die hab ich meinem Sohn geklaut, nicht gerade der richtige Masstab, aber passt, hoffe Dir auch  ;)
Ok und wenn Dein Mechpilot ein Holzbein hat, dann kann er Definitiv einpacken gegen meine Rasselbande  ;D

;MAx
Lectori Salutem

hartmut

ZitatOk und wenn Dein Mechpilot ein Holzbein hat, dann kann er Definitiv einpacken gegen meine Rasselbande  ;D
Einpacken? Einparken wird er - und zwar auf deiner Rasselbande ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Ok  ;D Wir werden sehen

gruss
Max
Lectori Salutem

hans-juerg

Und wo bleiben die Nackten?????? :-[ :-\

Der Titel ist eine einzige Bauernfaengerei - bin masslos entaeuscht! 8)

Gruss,
Hans-Juerg

claudio

 ;D Es stimmt also doch, sex sells!

MacMeister

whatever!