Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Millenium Falcon "The force awakens"

Begonnen von Zolli, 07. Oktober 2018, 23:04:52

« vorheriges - nächstes »

Zolli

Mein Falke geht langsam dem Ende entgegen. Nach gefühlten 50 Stunden mit Panellines hervorheben, konnte ich weiter Gebrauchsspuren mit der Airbrush aufbringen.
Es folgt noch ein partielle Alterung mit Pastellkreiden und dann noch das Diorama. Bis zur BMT ist er sicher fertig  ;)






MarcelW

Die Farbgebung gefällt mir , ich glaube ich entsorge meinen Falcon von Revell.

markus

ZitatBis zur BMT ist er sicher fertig

Beneidenswertes Timing  :P

Der Falke sieht spitzenmässig aus!

Roger

Die Lackierung ist der Hammer! Auch die Liebe und Aufwand mit den Panellines werten das gqnze ungemein auf.

Tolle Arbeit
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

cipi

Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

Sieht tollaus und die Figuren sind der Knaller.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hey Marco,

Kompliment, da hast du viel Arbeit hineingesteckt, das hat sich ausbezahlt! ein echter Hingucker  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

thomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

claudio

Hoi Marco
Sehr cool, sieht toll aus!!!

stephan

Absoluter Hammer!! Die Macht scheint mit dir zu sein!!

Zolli

Danke, freut mich wenns euch gefällt.

max

Super gelungen.....grosses Kompliment  :o
Lectori Salutem

Zolli

Am letzen Höck konnte die wenigen von euch bereits meinen mehr oder weniger fertigen Falcon begutachten. In der Zwischenzeit bin ich an das Diorama gegangen.
Die Base besteht aus einem Block Styrodur welchen ich mit Balsaholz umrandet habe. Darauf kam eine Lage Fliessenkleber der den Sand darstellen soll. Wenn alles durchgetrocknet ist, folgt noch eine farbliche Behandlung.
Die Pfosten welche den Falcon halten habe ich mir wieder gedruckt. Diese sind relativ einfach gehalten, genügen aber in diesem Massstab.


markus

So ein 3D Drucker ist schon praktisch.

Hast du die Oberfläche des Styrodur vorgängig bearbeitet, bevor der Fliesenkleber drauf kam?

cipi

Hi Marco

Einfach Klasse der Falcon! 8)
Bin auf das Dio gespannt!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!