Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - hartmut

#4111
Passen schon, die Flecken. Kannst du die Flecken nicht komplett mit Uhu Tac maskieren? Hätte den Vorteil das du keine Masken ausschneiden musst und nur die Ränder bekommen den gewünschten Übergang. Wenn du Tac Kügelchen auf das Modell klebst kannst du die mit Zahnstochern oder so einfach ausrollen, geht supi.  Gutes gelingen!

Grüße Hartmut
#4112
ZitatVieleicht läuft mir mal etwas über den Weg...
Das passiert mir ständig, ich kann nichts dagegen tun :-\ ;) An Luftrührgeräten hätte ich aktuell da: Fa 223 "Drache", Fl 265 einen Hafner Rotachute Mk III 8) und oben beschriebenes Modell. Bin aber noch auf der Jagd nach einem Bausatz des Hafner Rotabuggy, sonst muss ich das skrätschen 8)

Das mit dem filigran hinkriegen ist so eine Sache. Ich denke es macht schon viel aus wenn man den Rohrrahmen aus Evergreen Rundmaterial macht und die Blätter dünner schleift.

Grüße Hartmut

#4113
Bauberichte Diverses / Re: Weltuntergang
30. Juli 2013, 18:14:02
Kommt noch René, kommt noch

Grüße Hartmut
#4114
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
30. Juli 2013, 17:31:00
Ein Urlaubsfoto, und wieder stellen wir fest - der Holländer kann´s  ;)

Grüße Hartmut
#4115
Detailfotos Schiffe / Re: rostige Schiffe
30. Juli 2013, 17:28:55
Einen hab ich noch:
#4116
Bauberichte Diverses / Re: Weltuntergang
30. Juli 2013, 17:24:42
Der zweite Mech ist lackiert.

Grüße Hartmut
#4117
Unsere Kindergalerie / Re: Tim's Werke
30. Juli 2013, 17:21:08
Mangels Wetter ging es an der Draisine weiter. Aktuell kamen Pigmente drauf, damit das gelochte Teil auch ordentlich rostig aussieht. Da hat er sich mal richtig Zeit gelassen, der Tim.

Grüße Hartmut
#4118
Keine Prognosen an dieser Stelle, ich verzettele mich sicher wieder. Erstmal geht es nur um die Bachstelze und danach klebe ich ein klitzekleines U-Boot drunter ;D ;D

Grüße Hartmut
#4119
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
30. Juli 2013, 14:29:19
Da danke ich euch doch sehr :)

Grüße Hartmut
#4121
Zitates gibt bei uns ein treffendes Sprichwort: was der Bauer nicht kennt frisst er nicht!
Das gibt´s hier auch, im O-Ton etwa so: "Wat de Bur nich kennt frett hei nich" Wird speziell in dieser Region sehr häufig gebraucht ;D ;D

Grüße Hartmut
#4122
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
29. Juli 2013, 23:49:49
Habe mich beimHecke schneiden fast todgeschwitzt, ganz zu schweigen von den vielen Bremsen. Abends war ich joggen und habe mich schön im Platzregen abgekühlt, herrlich. Grad wo ich das schreibe regnet es wieder wie aus Kübeln.

Grüße Hartmut
#4123
Ich frage mich wann mal ein Hersteller auf die Idee kommt diesen  stressed skin effect darzustellen. Am besten als Alternativteile am Bausatz, das wäre großes Kino.

Grüße Hartmut
#4124
Nicht schlecht! Und schon was drauf gegrillt?

Grüße Hartmut
#4125
Detailfotos Schiffe / Re: rostige Schiffe
29. Juli 2013, 18:25:40
Ja, René der wiederaufgelegte Matchbox Kit aber ohne alle Extras. So wie vor 20 Jahren  8) Die Nachforschungen laufen seit über einem Jahr und ich weis noch immer nicht welche es werden soll ::) ;D ;D Die 166 jedenfalls zwingend nicht! Vielleicht die "Honeysuckle" die ist schööön gammelig 8)

Grüße Hartmut