Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - MacMeister

#46
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
24. Dezember 2023, 12:33:07
mal etwas anderes aber verflixt nochmal, es ist schon bemerkenswert, was es heute an Qualität gibt  ;)  ;D
#47
Mon cher Max

Eine putzige, kleine Vignette mit den obligaten Ratten. Das Fahrzeug superschön bemalt, auch die Figurengruppe weiss zu überzeugen. Tolle Arbeit lieber Max  ;D

Gruess
Mac

#48
sieht gut aus, zerreisst irgendwie die Form des Fahrzeuges, freue mich auf das fertige Fahrzeug  ;D

Gruess
Mac
#49
Fein, fein, ich sitze in der ersten Reihe und schau sehr gerne zu, die CR.42 ist einer meiner Lieblingsflieger, einfach Formschön...

Gruess
Mac
#50
schön zu lesen, dass dem Centurion die Modell nie ausgehen werden  ;D
#51
Ich habe den Pott gegoogelt, gibt tatsächlich nicht so viele Fotos, bei einem Foto stand die Bemerkung, dass es Beuteschiffe der Russen waren welche ohne die Toilettenschüsseln an die Ukraine zurück gegeben wurden - strange  ::)  ;D

Hingegen finde ich das Kanonenboot der Gourza-M Klasse echt süss, das wäre doch au ein Modell für den Markt.. anyway, wenn du mal Centurionmüde bist, viel Spass mit der Shmel  ;D

Gruess
Mac
#52
174 Franken für einen 3D Drucker und dann noch so handlich.... unglaublich  ;D

auf jeden Fall macht es dir Spass und genügend Tiere für eine Arche hast du auch  ;)

Gruess

Mac
#53
Hallo Markus

Ich habe mir den BB in Ruhe durchgelesen, tolle Arbeit!

Bei den Crack's in der Fabe, die haben mich nicht gestört, im Gegenteil, ich fand die recht realistisch.

Deine Bilder nach der Behandlung mit divesen Produkten, auf den ersten Blick wusste ich nicht ob es O-Fotos waren, fantastische Arbeit, Bravo  :D

Gruess
Mac
#54
Günther

Ich bewundere deine Affinität und die Energie mit welcher du dein Ziel verfolgst. Ich bin überzeugt, es gibt keine andere Person, die so viele Centurions gebaut hat und die Unterschiede kennt.

Übrigens eine tolle Webseite, leider ist mein Schwedisch einerostet aber der Centi mit dem Kettenschutz rundum... na wie wäre das Günther, ein zukünftiges Projekt  :D  ;)

Gruess
Mac
#55
Bauberichte Schiffe / Re: BB-67 USS Montana 1/700
07. Dezember 2023, 21:35:52
Hoi Marco

Danke für den historischen Einblick.

Der Bausatz könnte von Fujimi gespritzt sein. Very Fire? ein origineller Name, ich habe noch nie davon gehört.
Kurzum ich bin gespannt, was du aus dem kit zauberst.

Gruess

Mac
#56
Hoi Max

Deine Fantasie, dein Werk  ;D  Ist doch prima oder? ich freue mich jedesmal, die nicht offensichtlichen Ratten zu suchen, welche du im Diorama platziert hast, teilweise in ulkigen Posen, ich liebe diese Viecher  ;)  ;D

Gruess
Mac
#57
Lieber Patrick

Welcome Back  :D  ich freue mich, dass du wieder bei den Modellbaufreunden mitmachst. Deine Modelle und deine Bauweise sind für mich immer eine Inspiration. Ich freue mich auf viele tolle Beiträge  ;D

Gruess
Mac
#58
Bauberichte Flugzeuge 1:48 / Re: F-35A Tamiya 1/48
30. November 2023, 19:10:25
Marco

Ich staune, Top Arbeit, die 300 Decals sehe ich dem Model so gar nicht an. Das war und ist noch eine Geduldsarbeit  ;D

Gruess
Mac
#60
Wow, ein Powerbau, unkompliziert und sieht toll aus, meine Kompliment stephan und Schade, dass es nicht an den Höck gereicht hat aber Gesundheit geht vor.