Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

McDonnell Douglas F-4S Phantom II von Italeri in 1:72

Begonnen von christian, 25. August 2011, 21:45:29

« vorheriges - nächstes »

christian

Hallo zusammen :)



Hier stelle ich euch den F-4S Bausatz von Italeri vor. Es ist Ordentlich gepritzz worden, leider erhabene Strukturen aber das macht nicht :). Bauen kann man zwei Versionen. Einmal die VMFA-232 der US Marine Corps von 1987 und die VF-301 USN Reserve, Miramar 1983 im Heather-Ferris Test Scheme. SOll wohl eine Art Aggressor Lackierung der USN sein, so nun aber zu den Spritzlingen :)









Gruss aus Dortmund
Christian

MacMeister

Moin Christian

Auch hier viel Spass beim Bau  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

claudio

Fein, Phantoms sind immer gut, ich schaue dir gerne über die Schulter!

Tschüss
Claudio

thomas

Auch von meiner Seite viel Spaß beim Bau ;)

Das ist wirklich ein Top Bausatz, abgesehen vom einfach gehaltenen Cockpit und den erhabenen Gravuren gibts da nichts zu meckern.
Dieser Kit wird in Japanesien sogar unter dem Tamiya Label angeboten.

thomas

hans-juerg

Zitat von: claudio am 26. August 2011, 14:08:27
Fein, Phantoms sind immer gut, ich schaue dir gerne über die Schulter!
Genau! Und wenn es eine J oder S ist sowiso!

Viel Spass beim Bauen!

Gruss,
Hans-Juerg