Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

U.S. 2 1/2 TON 6x6 Airfield Fuel Truck (Tamiya 1:48)

Begonnen von claudio, 28. März 2016, 00:00:32

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hi Leute
Das Modell wird noch in ein Dio mit einer P-47 eingebaut, hier aber schon mal "solo"...
Kritik und Tipps wie immer erwünscht.
Tschüss
Claudio

claudio

noch ein paar...

max

Claudio

Keine Kritik  ;) Ist wunderschön geworden, Gratuliere  :o  :o  :o  Jetzt noch das Passende Dio  :)

Grüessli

Max
Lectori Salutem

markus

Ja, wirklich wunderschön geworden und ich bewundere deine Alterungskünste.

Wird das Dio einen Feldflugplatz darstellen? Auf einem befestigten Flugfeld mit Betonnuntergrund würde es wohl keine Schlammspritzer geben.


claudio

Danke Euch!
Was den Untergrund für das Dio angeht bin ich mir noch nicht sicher. Ich habe an eine Mischung zwischen Betonpiste und Feldflugplatz gedacht, muss aber noch etwas googeln um eine passende Vorlage zu finden...

Tschüss
Claudio

ThomasP

Hi Claudio

Toll, was Du aus em Bausatz gemacht hast, v.a. wenn ich da an die Decals denke - saubere Arbeit!  :)
Bzgl. Untergrund, wie wäre es mit PSP? Dann könnten durchaus auch Schlammspritzer in Frage kommen.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

claudio

Hi Thomas
Danke!
Gute Idee... gibt es einzelne 1:48 PSP? Ich kenne nur die Verlinden - Base und die ist mir zu gleichmässig....

Tschüss
Claudio

Zolli


claudio


MacMeister

#9
'meh Dräck'  ;D ;D ;D

Hoi Bärgler,

Ist Dir schön gelungen der kleine Fuel Truck, Kompliment  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

claudio